Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robin Wright
  4. News

News



  • Ist Penn nun doch ein Stooge?

    Kino.de Redaktion06.01.2010

    Nach ein wenig hin und her, scheint Sean Penn (Milk) nun doch Gefallen an der Familienkomödie The Three Stooges gefunden zu haben. Vor einem halben Jahr stieg er aus dem Projekt aus, um mehr Zeit für seine Familie zu haben und seine Ehe zu retten. Doch da er sich gerade von seiner Frau Robin Wright Penn scheiden lässt, kann er ab August auch wieder für die Farrelly Brüder als Larry vor die Kamera treten. Ebenfalls...

  • Redford angelt sich McAvoy und Kline

    Kino.de Redaktion16.10.2009

    Während Robert Redford schon sein Drama The Conspirator dreht, vervollständigt der Regisseur in aller Ruhe seine Besetzungsliste. Bisher wurde nur bekannt gegeben, dass James McAvoy (Wanted) in die Rolle des frischgebackenen Anwalts Frederick Aiken schlüpft. Dieser muss Mary Surratt (Robin Wright Penn) verteidigen, der vorgeworfen wird, an dem Attentat auf Präsident Abraham Lincoln beteiligt gewesen zu sein. Die beiden...

  • Josh Brolin ersetzt Sean Penn

    Kino.de Redaktion05.10.2009

    Ein würdiger Nachfolger für Sean Penn ist gefunden. Nachdem der Schauspieler seine Zusage für das Krimidrama Cartel wieder rückgängig gemacht hatte, suchten die Produzenten nach einem Ersatz. Nun hat Josh Brolin den Zuschlag bekommen. Aus Rache für den Mord an seiner Frau legt er sich jetzt mit den Bossen des mexikanischen Drogenkartells an. Die Dreharbeiten beginnen im Januar in Mexico City. Sean Penn hatte sich...

  • McAvoy und Penn tragen Kostüm

    Kino.de Redaktion15.09.2009

    Robert Redford hat mit dem Historiendrama The Conspirator über die Ermordung Abraham Lincolns wieder ein neues Regieprojekt angepackt. Nun haben sich seine Wünsche erfüllt und James McAvoy hat für eine der Hauptrollen zugesagt. Außerdem konnte er Robin Wright Penn für die Rolle der Mary Surratt gewinnen. Sie war die einzige Frau unter den für Abraham Lincolns Tod verantwortlich gemachten Attentätern. McAvoy wird...

  • Sean Penn steigt aus zwei Projekten aus

    Kino.de Redaktion17.06.2009

    Sean Penn, der für seine Rolle in Milk einen Oscar gewann, steigt aus zwei Filmprojekten aus. The Three Stooges und der Kriminalthriller Cartel müssen nun ohne ihn gedreht werden. Grund dafür ist, dass der zweifache Oscarpreisträger und Regisseur mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und somit seine Ehe mit Robin Wright Penn retten möchte. Momentan ist noch unklar, ob die Produktionen nach einem neuen Hauptdarsteller...