1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robin Williams
  4. News
  5. David Duchovny gibt sein Regiedebüt

David Duchovny gibt sein Regiedebüt

Ehemalige BEM-Accounts |

Robin Williams Poster

Die Zeiten, in denen David Duchovny als Agent Mulder hinter übersinnlichen Phänomenen her war, sind wohl endgültig vorbei. Den Leinwand-Star zieht es nämlich auf den Regie-Stuhl.

Auf Steven Spielbergs Spuren: David Duchovny

David Duchovny

Mit dem Projekt erfüllt sich der Star aus „Akte X“ einen Kindheitstraum. Schon seit einigen Jahren wartet er auf seine Chance, sich auch als Regisseur einen Namen machen zu können. Nur die Angebote fehlten.

Duchovny wird sich aber nicht auf die Arbeit hinter der Kamera beschränken. Auch als Schauspieler ist er in „House of D.“ zu sehen. Die Hauptrolle übernimmt allerdings ein anderer Top-Mime: Oscarpreisträger Robin Williams. Tyler Hoechlin („Road To Perdition„) und Tea Leoni („Flirting with Disaster„) sind ebenfalls mit von der Partie.

Wann Duchovny seine erste Kino-Inszenierung in Angriff nehmen kann, steht noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare