• "Beam me up, Scotty": Simon Pegg schreibt Drehbuch für Star Trek 3

    Streng genommen, müsste es "Write me a Draft, Scotty" heißen. Simon Pegg dürfte in nächster Zeit schließlich weniger im Maschinenraum der Enterprise zu finden sein, als am heimischen Schreibtisch. Der britische Comedy-Spezialist verkörperte bereits in zwei Star Trek-Filmen unter der Regie von J.J. Abrams den Chefingenieur der U.S.S. Enterprise. Erfahrung als Storydoktor hat Simon Pegg allerdings auch: Schon an Edgar...

    Kino.de Redaktion  
  • Alles neu bei "Star Trek 3"

    Alles neu bei "Star Trek 3"

    Erst räumte Roberto Orci den Regiestuhl, jetzt schmeißt er auch als Autor hin - und das "Star Trek"-Jubiläum rückt näher.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Star Trek 3: Jonathan Frakes will ans Regie-Ruder

    J.J. Abrams, Regisseur von Star Trek XI und Star Trek Into Darkness, ist mit dem Auftakt zur neuen Star Wars-Trilogie vollauf beschäftigt. Der Star Trek-Drehbuchautor Roberto Orci sollte an seiner Stelle Star Trek 3 inszenieren, der ist nun auch raus. Auf der Wunschliste der Verantwortlichen bei Paramount taucht derzeit ganz oben The World’s End-Macher Edgar Wright auf. Zugleich bringt sich mit Jonathan Frakes aber ein...

    Kino.de Redaktion  
  • "Star Trek 3" auf der Suche nach einem neuen Regisseur!

    Nach den beiden erfolgreichen "Star Trek"-Filmen von J.J. Abrams mit einer jungen Enterprise-Crew sollte nun Roberto Orci die Regie übernehmen - doch daraus wird wohl nichts. Nun sucht Paramount nach einem Ersatz - und wirft dabei ein Auge auf Edgar Wright!

    Ehemalige BEM-Accounts