1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robert Zemeckis
  4. News

News



  • "Zurück in die Zukunft" als Musical

    "Zurück in die Zukunft" als Musical

    Marty McFly reist singend und tanzend durch die Zeit: Ein Musical zum Kultfilm erobert 2015 London. Dafür wurde extra ein Skateboard-Coach engagiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christopher Lloyd: Erneute Zusammenarbeit mit April Mullen für Rachethriller 88

    Die meisten Filmfreunde kennen Christopher Lloyd vermutlich hauptsächlich wegen seines Auftritts als verschrobener Wissenschaftler Dr. Emmett "Doc" Brown, in Robert Zemeckis‘ Zurück in die Zukunft-Trilogie, in der er neben Michael J. Fox zu sehen war. Seine erste bedeutende Rolle hatte der inzwischen 75-Jährige allerdings in Milos Formans Einer flog über das Kuckucksnest, im Jahr 1975, an der Seite von Jack Nicholson...

    Kino.de Redaktion