Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robert Redford
  4. News

News

  • Morgan Freeman will vor der Kamera sterben

    Morgan Freeman will vor der Kamera sterben

    Der 78-jährige Hollywood-Veteran hat keine Angst vor dem nahen Ende - dafür aber genaue Pläne, wie sein letzter Vorhang zu fallen hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Firth lernt segeln

    Colin Firth lernt segeln

    Für seine Rolle als Donald Crowhurst muss sich Colin Firth derzeit viel auf dem Wasser aufhalten - auf einem Segelboot mit wenig Platz.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird Al Pacino Marvel-Superheld?

    Als Marvelianer hat sich Leinwand-Legende Al Pacino bereits geoutet, als er James Gunns Guardians of the Galaxy über den grünen Klee lobte. Nun bestätigt der Superstar, dass er mit Marvel-Chef Kevin Feige Gespräche führte, über das, was sein könnte. Mit Comicbuch-Adpationen bringen Cineasten Al Pacino sicherlich nicht unmittelbar in Verbindung. Als einer der besten Charakterdarsteller weltweit bescherte er den...

    Kino.de Redaktion  
  • Robert Redford im Gespräch für das Remake von Elliot, das Schmunzelmonster

    Robert Redford steht nach seiner von der Kritik hochgelobten Leistung in All is Lost und seinem Auftritt in The Return of the First Avenger in Verhandlungen für eine Rolle im Remake von Disneys Elliot, das Schmunzelmonster. Hollywood-Ikone und Oscar-Preisträger Robert Redford, der zu den wenigen noch verbliebenen Lichtgestalten der amerikanischen Traumfabrik zählt, soll laut "The Hollywood Reporter" einen Geschichtenerzähler...

    Kino.de Redaktion  
  • Remake von "Elliott - Das Schmunzelmonster"

    Remake von "Elliott - Das Schmunzelmonster"

    Disney plant ein Remake des 1970er-Jahre-Kinofilms "Elliott - Das Schmunzelmonster", in dem auch Robert Redford eine Rolle übernehmen soll.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Captain America 3 oder Batman vs. Superman - Wer wird die Nase vorn haben?

    Es ist nicht mehr lang hin, bis mit The Return of the First Avenger das zweite Abenteuer von Captain America am 27. März 2014 an den Start geht. Bevor es nun soweit ist, hat Marvel bereits schon den Starttermin des nächsten Solo-Streifens bekannt gegeben: Am 6. Mai 2016 läuft Captain America 3 in den USA an. Chris Evans, der einen Vertrag über sechs Filme mit der Comic-Schmiede eingegangen ist, wird darin selbstredend...

    Kino.de Redaktion  


  • Golden Globe-Time

    In der Nacht des 13. Januars fand die Verleihung des zweitwichtigsten Preises des US-Filmzirkus statt. Der große Abräumer dieser Golden Globe Awards wurde American Hustle, ein satirischer Ganovenstreifen, der in den 1970ern spielt. Der Film konnte gleich in drei Kategorien punkten. Ganz erwartungsgemäß wurde auch 12 Years a Slave zum besten Drama gekürt und Leonardo DiCaprio für seine Leistung in Martin Scorseses...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Golden Globes 2014 - Nominierte und Favoriten

    Am 12. Januar 2014 ist wieder mal soweit. Dann wird mit dem Golden Globe der "zweitbedeutendste Preis" des amerikanischen Filmzirkus verliehen. Durch die 71. Gala werden diesmal, wie schon 2013, Tina Fey und Amy Poehler führen. Ganz vorne dabei ist das Sklaverei-Epos 12 Years a Slave, welches auch als heißer Kandidat auf den Oscar gehandelt wird. Neben seiner Favoritenstellung als bestes Drama, ist es mit Chiwetel Ejiofor...

    Kino.de Redaktion  
  • Golden Globe-Chance für Daniel Brühl

    Golden Globe-Chance für Daniel Brühl

    Für seine Rolle als Niki Lauda in "Rush" wurde Daniel Brühl für den Golden Globe nominiert. Die Konkurrenz allerdings ist hochkarätig.

    Ehemalige BEM-Accounts