Heiratet Robert Pattinson schon im August?

Ehemalige BEM-Accounts |

Robert Pattinson Poster

Robert Pattinson scheint mehr ein Mann der Tat statt der großen Worte zu sein. Deshalb will er seine Liebe sobald wie möglich besiegeln.

Robert Pattinson hat's eilig Bild: Kurt Krieger

Warum noch lange warten, wenn sich zwei Menschen gesucht und gefunden haben? Robert Pattinson und FKA twigs sind seit einem halben Jahr zusammen und gemeinsam so glücklich, dass sie seitdem kaum einen Tag getrennt voneinander verbracht haben. Und diese Liebe soll nun für die Ewigkeit sein.

Erst letzten Monat kam heraus, dass Robert Pattinson seiner Freundin einen Antrag gemacht hat und jetzt scheinen schon ein paar Details zur Hochzeit festzustehen. Die britische Sängerin kann es kaum erwarten, ihrem Robert das Jawort zu geben und wünscht sich eine Hochzeit im August.

Sie hat auch eine genaue Vorstellung davon, wie die Feier ablaufen soll: Ruhig, gemütlich, im kleinen Kreis und am liebsten mit Würstchen und Kartoffelbrei als Hochzeitsmahl. Ganz so low budget wird es am Ende wohl doch nicht ausfallen, aber dem Paar schwebt eher eine unaufgeregte standesamtliche Hochzeit vor, die im Anschluss in einem Pub in London gebührend begossen wird. Danach soll es eine kleine Party für Freunde und Verwandte geben, aber eben alles ohne großes Theater.

Ganz ohne Weiß

Bilderstrecke starten(223 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Robert Pattinson

Auch ein weißes Brautkleid will FKA twigs nicht tragen, was bei ihrem üblichen Kleidungsstil nicht groß verwundert. Allerdings scheint Robert Pattinson sich seine Hochzeit doch etwas traditioneller vorgestellt zu haben. Aber ein paar Wochen bleiben den Turteltäubchen noch bis zum großen Tag, da kann noch einiges ausdiskutiert werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Robert Pattinson
  5. Heiratet Robert Pattinson schon im August?