Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robert Downey Jr.
  4. News
  5. Mark Ruffalo ist bei "Captain America: Civil War" dabei

Mark Ruffalo ist bei "Captain America: Civil War" dabei

Ehemalige BEM-Accounts |

Robert Downey Jr. Poster
© Kurt Krieger

Mark Ruffalo am Set von „Captain America 3“? Das ist doch sehr verdächtig!

Macht wieder den Hulk: Mark Ruffalo Bild: Kurt Krieger

Bisher wurde nicht offiziell bestätigt, dass auch Hulk in „Captain America: Civil War“ eine Rolle spielt. Und wer „Avengers: Age of Ultron“ gesehen hat, hat sein Mitwirken wohl ohnehin eher abgehakt. Doch jetzt wurde Mark Ruffalo bei den Dreharbeiten gesichtet, und er war bestimmt nicht nur am Set, um seinen lieben Kollegen einen Besuch abzustatten.

Anscheinend wusste Robert Downey Jr. auch schon vor Mark Ruffalo, dass er überhaupt im Film dabei ist. Bis vor kurzem war der Hulk-Darsteller also selbst völlig ahnungslos, ob er tatsächlich schon so bald wieder zum Team stoßen würde. Wie es aussieht, wird das dritte Solo-Abenteuer von Captain America mehr eine Reunion der Avengers.

Die wird aber voraussichtlich nicht so harmonisch verlaufen wie in den beiden letzten „Avengers“-Filmen. Denn Hauptthema von „Civil War“ ist die Spaltung der Superhelden in zwei Lager: Captain America ist gegen ein Gesetz, das die Registrierung der Helden und ihrer besonderen Fähigkeiten vorschreibt, Iron Man ist dafür.

Der Captain wird romantisch

Bilderstrecke starten(194 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Robert Downey Jr.

Wer der Avengers sich auf wessen Seite schlägt, bleibt bis zum Filmstart im Mai 2016 spannend. Einen kleinen Hinweis auf die Handlung konnte sich Chris Evans dennoch nicht verkneifen, wahrscheinlich vor lauter Freude über diese Entwicklung: Captain America entdeckt seine romantischen Gefühle für eine Frau, die eine größere Rolle im Film spielt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare