Erste "Avengers 2"-Details

Ehemalige BEM-Accounts |

Robert Downey Jr. Poster

Die große Liebe der Schwarzen Witwe ist grün. Und Thor guckt traurig in die Röhre.

Die Superhelden stehen in "Avengers 2" vor kuriosen Problemen. Bild: Disney

Offiziell sind sie noch dünn gesät, die Infos zur sehnlichst erwarteten „Avengers„-Fortsetzung. Inoffiziell aber wird in Studiokantinen, Afterwork-Lounges und bei mondänen Pool-Partys getratscht, was das Zeug hält. Hier sind die ersten konkreten Details zu „Avengers: Age of Ultron„.

Zunächst aber die obligatorische Spoilerwarnung: Weiterlesen auf eigene Gefahr. Wer sich überraschen lassen möchte, klickt jetzt besser auf eine andere unserer Meldungen aus der Filmwelt.

„Avengers 2“ startet gleich mal furios mit 20 Minuten satter Superhelden-Action durch. Die Story setzt unmittelbar nach der Abspann-Szene aus „Return of the First Avenger“ ein. Alle Mann plus Scarlett Johansson hoch knöpft sich die Truppe einen Hydra-Außenposten vor.

Mit Mutant und Hexe gegen den Hulk

Bilderstrecke starten(194 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Robert Downey Jr.

Dort hat Baron Von Strucker (Thomas Kretschmann) das Kommando, der sich mit dem blitzschnellen Mutanten Quicksilver (Aaron Johnson) und der zauberischen Scarlett Witch (Elizabeth Olsen) und etlichen weiteren Gemeinheiten wehrt. Dennoch wird das Trio geschlagen und nach diesem Auftakt wird im „Avengers Tower“ ordentlich gefeiert.

In der Fortsetzung entwickelt sich zwischen dem Hulk und der Schwarzen Witwe eine zarte Romanze. Doch Bruce Banner (Mark Ruffalo) traut sich nicht an die Amazone heran - aus Angst, im Sturm der Leidenschaft würde der Hulk die Liebesnacht fortsetzen. Das wäre nicht gut für die Möbel und auch nicht fürs Mädel.

Auch zwischen Thor (Chris Hemsworth) und Jane Foster (Natalie Portman) läuft es nicht rund. In einer Szene soll man den Ritter aus Asgard eifersüchtig und gefrustet in einer Bar abhängen sehen - während Tony Stark (Robert Downey Jr.) einen Arm seiner Iron Man-Rüstung beim Versuch einbüßt, den Hammer des Donnergottes wenigstens ein bißchen anzuheben.

„Marvels’s Avengers: Age of Ultron“ kommt im Sommer 2015 in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Robert Downey Jr.
  5. Erste "Avengers 2"-Details