Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robert Downey Jr.
  4. News
  5. Chris Evans hatte Angst vor Captain America

Chris Evans hatte Angst vor Captain America

Ehemalige BEM-Accounts |

Robert Downey Jr. Poster

Genauso wie Steve Rogers musste auch Chris Evans erst in die Rolle des Captain America hineinwachsen.

Chris Evans fühlt sich inzwischen als Captain America wohl Bild: Kurt Krieger

Die Begeisterung über die Zusage war anfangs groß, doch noch vor Beginn der Dreharbeiten zu „Captain America: The First Avenger“ bekam Chris Evans dann doch ein mulmiges Gefühl. Immerhin hatte er sich darauf eingelassen, einen der vielgeliebten Avengers zu spielen, von dem jeder Comic-Fan eine ganz genaue Vorstellung hat.

Auch im Avengers-Abenteuer war Chris Evans mächtig eingeschüchtert, weil er an der Seite von Stars wie Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Mark Ruffalo seinen Mann stehen musste. Erst als er sein Kostüm zum dritten Mal für „The Return of the First Avenger“ anlegte, fühlte er sich allmählich angekommen.

Umso mehr Spaß wird er dann beim Dreh zu „Captain America 3“ haben, obwohl er sich diesmal erneut gegen Robert Downey Jr. alias Iron Man durchsetzen muss.

Captain America wird immer wichtiger

Bilderstrecke starten(194 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Robert Downey Jr.

Auch im zweiten Avengers-Spektakel „Age of Ultron“ scheint Captain America eine wichtigere Rolle einzunehmen, zumindest wenn man dem Filmplakat glauben darf. Dort hat Chris Evans nämlich einen prominenten Platz in der Mitte zugeteilt bekommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare