Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robert De Niro
  4. News
  5. sixx: Thriller "Der gute Hirte" mit Robert De Niro im Free-TV

sixx: Thriller "Der gute Hirte" mit Robert De Niro im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Robert De Niro Poster

Am Samstagabend, 31. März 2012, hat der Sender sixx um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Der gute Hirte“ im Programm. Der Thriller dreht sich um den ehrgeizigen Yale-Student Edward Wilson, der 1939 einer geheimen Bruderschaft beitritt, aus der viele künftige Führungskräfte hervorgehen. Schon bald wird er vom FBI angeworben und verrät seinen Lehrer Fredericks als Nazi-Sympathisanten. Dies ist Wilsons Einstieg in seine Geheimdienstkarriere. Er arbeitet für die OSS und ist später einer der Gründungsmitglieder der CIA. Doch sein Beruf, bei dem Täuschung zum Alltag gehört, schafft zunehmend auch in seinem Privatleben Misstrauen …„Der gute Hirte“ ist zudem prominent besetzt: Mit an Bord sind u.a. Robert De Niro, Matt Damon, Angelina Jolie, Alec Baldwin und William Hurt. Der Thriller ist die zweite Regiearbeit von Oscar-Gewinner Robert De Niro.

News und Stories