1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robert De Niro
  4. News
  5. Junge Schauspielerin verunglückt am Set von "Analyze That"

Junge Schauspielerin verunglückt am Set von "Analyze That"

Ehemalige BEM-Accounts |

Robert De Niro Poster

Robert De Niro trauert um eine Kollegin

Eine aufstrebende Schauspielerin ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, nachdem sie den Kameratruck am Set des neuen Films von Robert De Niro und Billy Crystal, „Analyze That„, erklommen hatte. Die 23-jährige Amanda Winklevoss spielte zwar nicht in der Fortsetzung zu dem Komödienhit „Reine Nervensache“ mit, aber kam zufällig am Set vorbei.

Ein Augenzeuge berichtet: „In dem Gebäude wurde gerade gedreht und draußen stand dieser Kameratruck. Eine Rampe führte von der Straße auf das Fahrzeug. Obwohl ihre Freunde ihr davon abraten, erklomm Amanda einfach über die Rampe den Laster. Die Leute im Truck sagten ihr, sie solle verschwinden, doch dann hörte man Amanda nur noch schrecklich schreien.“

Ein Mitarbeiter von Warner Bros. berichtete, sie sei von dem LKW gefallen. Man brachte die junge Frau zwar sofort ins Krankenhaus, doch dort konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden. Während Freunde mutmaßen, sie hätte womöglich einen elektrischen Schock erlitten, gibt ein Polizist an: „Der toxikologische Bericht lässt eher auf eine Überdosis Alkohol oder Kokain schließen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare