Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Robert Carlyle
  4. News

News

  • Danny Boyle gibt Update zu "Trainspotting 2"

    Danny Boyle gibt Update zu "Trainspotting 2"

    Laut Aussagen des Regisseurs liegt alles nur noch an Terminproblemen, bis die Dreharbeiten zur "Trainspotting"-Fortsetzung beginnen können.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ring frei für Ving Rhames

    Entertainment Film sicherte sich die Rechte an dem Action-Thriller The Tournament. Der Streifen, der ab dem 11. Juli in Bulgarien gedreht werden soll, handelt von einem Wettkampf, der alle zehn Jahre in einer Kleinstadt stattfindet. Bei den Kämpfen auf Leben und Tod trifft eine Teilnehmergruppe auf die besten Profi-Killern der Welt. Vor die Kamera treten Robert Carlyle (28 Wochen später), Ving Rhames (I Now Pronounce...

    Kino.de Redaktion  
  • Zombies fallen über Frankreich her

    Zombies fallen über Frankreich her

    Am 19. Juli kommt mit "28 Weeks Later" die Fortsetzung von "28 Days Later" ins Kino. Zombiepapa Danny Boyle hat bereits neue Pläne.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blockbuster im Visier

    Blockbuster im Visier

    Man könnte glauben, das Kinojahr fängt jetzt erst an: Topagenten, Oscar-Aspiranten, Tricktierchen - Vielfalt ist Trumpf bei den kommenden Kinohighlights!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Love on the Terraces

    Love on the Terraces

    Der dritte Teil unseres großen Fußballfilm-Checks: KINO.DE stellt Ihnen die ultimativen Filme rund um das Thema "Fußballfan aus Leidenschaft" vor.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schauspielgott im Filmtempel

    Schauspielgott im Filmtempel

    Auf Zeitreise durch Berlin und seine Festivalkinos: Superstar Daniel Day-Lewis verhilft Berlins einstigem Gala-Kino zu neuem Glanz.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gandolfini wird begnadigt

    Gandolfini wird begnadigt

    James Gandolfini wird in "Joey One-Way" einen Mörder spielen, dem ein Hollywood-Produzent zur Entlassung aus dem Gefängnis verhilft.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Clémence Poésy zaubert in Hogwarts

    Clémence Poésy zaubert in Hogwarts

    Die junge Französin übernimmt die Rolle der schönen Zauberschülerin Fleur Delacour in "Harry Potter und der Feuerkelch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ewan McGregor in "Trainspotting 2"?

    Ewan McGregor in "Trainspotting 2"?

    Regisseur Danny Boyle und Autor John Hedges arbeiten an einer Fortsetzung von "Trainspotting". Gibt es bald wieder Ewan McGregor als Mark Renton zu bewundern?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Carlyle in Fortsetzung von Trainspotting?

    Robert Carlyle in Fortsetzung von Trainspotting?

    Mit seiner Rolle als Begbie in „Trainspotting - Neue Helden“ wurde der schottische Schauspieler Robert Carlyle bekannt. Eigentlich wollte er auf keinen Fall in einer Fortsetzung des Kult-Hits mitarbeiten. Jetzt, da Autor Irvine Welsh sein neues Buch „Porno“ veröffentlichen wird, denkt der Star aus „Ganz oder gar nicht“ doch über einen Auftritt im Sequel nach: „Ob ich wieder mitspiele oder nicht, hängt in erster Linie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Appetithäppchen zu "Episode III"

    Appetithäppchen zu "Episode III"

    Das Universum von „Star Wars: Episode III“ nimmt langsam Gestalt an: So wird Insidern zufolge der Wasserplanet Kamino, in „Star Wars: Episode II“ die Brutstätte der Klonarmee, auch im letzten „Star Wars„-Film die Kulisse für mehrere Szenen stellen. Das benutzte Set wurde nämlich nicht abgebaut. Ein Wiedersehen gibt’s auch mit der CGI-Version des altehrwürdigen Yoda. Wen der Meister aller Jedis diesmal mit seinem...

    Ehemalige BEM-Accounts