1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rob Lowe
  4. News
  5. Mike Myers plant "Austin Powers 4"

Mike Myers plant "Austin Powers 4"

Ehemalige BEM-Accounts |

Rob Lowe Poster
© Kurt Krieger

Mit Samtanzug, Überbiss und Kassengestell geht Austin Powers bereits seit 1997 auf Ganovenjagd.

Kehrt in seine Doppelrolle als Austin Powers und Dr. Evil zurück: Mike Myers Bild: Kurt Krieger

Drei Mal war Mike Myers seitdem als englischer Superagent zu sehen - in „Austin Powers„, „Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung“ und „Austin Powers in Goldständer„. Nun plant der US-Komiker einen weiteren Teil der schamlosen James-Bond-Parodie.

Allerdings soll das vierte Leinwandabenteuer nicht aus der Perspektive des verrückten Geheimagenten, sondern aus der seines Erzfeindes Dr. Evil erzählt werden. In den ersten drei Filmen wurde der glatzköpfige Widerling ebenfalls von Mike Myers verkörpert.

Bei einer Pressekonferenz zu „Shrek der Dritte“ verriet der Schauspieler, der in der Originalversion dem grünen Oger seine Stimme leiht, erste Details zur geplanten Fortsetzung: „Wir haben bereits eine Idee für ‚Austin Powers 4‘ ausgearbeitet.“

Wer wird dieses Mal mit dabei sein?

Seth Green

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hollywood-Filmkomponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz

    Wenig anderen gelang es, die Filmwelten Hollywoods auf die unverwechselbare Weise zu prägen, wie dem Filmmusik-Komponisten James Horner. Nach Äußerungen seines Anwaltes, Jay Cooper, der "Los Angeles Times" gegenüber, sei Horner nun mit seiner einmotorigen Privatmaschine des Typs "S312 Tucano MK1" abgestützt und tödlich verunglückt. Cooper gehe vom Tod des 61-jährigen aus, da er sich sonst schon längst gemeldet...

    Kino.de Redaktion  
  • "Sex Tape": Rob Lowe in Cameron Diaz' US-Komödie dabei

    "Bad Teacher"-Regisseur Jake Kasdan lässt in seiner neuen Komödie Cameron Diaz und Jason Segel ein "Sex Tape" anfertigen. Doch als dieses brisante Privatvideo verschwindet, ist die Aufregung groß! Nun konnte sich Rob Lowe ("Liberace") eine Hauptrolle in der turbulenten US-Komödie sichern.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare