Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rick Moranis
  4. News

News

  • Rick Moranis verzichtet auf "Ghostbusters"-Gastauftritt

    Rick Moranis verzichtet auf "Ghostbusters"-Gastauftritt

    Die Geister der Vergangenheit sollte man ruhen lassen, findet "Ghostbusters"-Knautschgesicht Rick Moranis - und lässt als einziger Originalstar einen Cameo-Aufritt in der Neuauflage sausen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mel Brooks flirtet mit "Spaceballs 2"

    Mel Brooks flirtet mit "Spaceballs 2"

    Er hat seit 20 Jahren nicht mehr Regie geführt, aber für die Fortsetzung seines Weltraumklamauks könnte Mel Brooks schwach werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frauenpower rettet "Ghostbusters 3"

    Frauenpower rettet "Ghostbusters 3"

    Kaum ist Regisseur Paul Feig an Bord, stellt er alle bisherigen Pläne und New Yorks Geisterwelt auf den Kopf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters 3 erhält mit Paul Feig einen Regisseur

    Gute Nachrichten für die Freunde der kultigen Geisterjäger: Paul Feig twitterte kürzlich, dass er bei Ghostbusters 3 als Regisseur an Bord ist. Zuletzt lieferte Feig mit Brautalarm und Taffe Mädels zwei seichte Komödien ab. Seine Vorliebe für rein weibliche Protagonisten macht es nun sehr wahrscheinlich, dass Ghostbusters 3 eher Neuauflage als Fortsetzung werden wird. Und diesmal schultern aller Voraussicht nach...

    Kino.de Redaktion  
  • Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Einer schon gespenstischen Pechserie zum Trotz soll "Ghostbuster 3" unbedingt kommen. Jetzt mit Geisterjägerinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Zombieland"-Macher für "Ghostbusters 3"?

    "Zombieland"-Macher für "Ghostbusters 3"?

    Noch immer stehen die startklaren Geisterjäger ohne Regisseur da. Nun soll es Ruben Fleischer werden - doch den möchte auch Marvel anheuern

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die 12 besten Musicals der Filmgeschichte

    Mit "Les Misérables" findet eines der populärsten Musicals der Welt nach fast 30 Jahren Spielzeit den Weg auf die Kinoleinwand. Grund genug für CINEFACTS, die 12 besten Musicals der Filmgeschichte zusammenzutragen.

    Kino.de Redaktion  


  • Joseph Gordon-Levitt im Kleinen Horrorladen?

    Joseph Gordon-Levitt steht bei einigen wenigen Kinogängern schon seit einiger Zeit im Ruf, ein toller Darsteller und ein ziemlich cooler Typ zu sein, der Rest der Welt kann mit diesem Namen wahrscheinlich eher weniger anfangen. Nachdem sich der Darsteller in kleineren Filmen und Nebenrollen ‚hochgearbeitet‘ hat, dürft er aber spätestens nach diesem Filmjahr auch der breiten Masse ein Begriff sein. Gerade ist die...

    Kino.de Redaktion  
  • "Ghostbusters 3": Bill Murray wird ersetzt

    "Ghostbusters 3": Bill Murray wird ersetzt

    Dan Aykroyd rechnet mit einem neuen Darsteller statt Bill Murray als Peter Venkman in "Ghostbusters 3". Das Drehbuch habe Murray aber nicht zerrissen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mel Brooks schreibt "Spaceballs 2"

    Mel Brooks schreibt "Spaceballs 2"

    Was "Star Wars" kann, kann er schon lange: Mel Brooks plant die Fortsetzung seiner Weltraumsatire - und will wieder mitspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts