Rick McCallum

  • Drehbeginn für Star Wars Underworld in 2014?

    Die Fangemeinde giert schon lange danach. Animationsfilme im Stile von The Clone Wars oder die sechs bereits gedrehten Star Wars-Filme auf 3D konvertiert, das will nicht wirklich befriedigen. Dabei hatte George Lucas bereits kurz nach Episode III - Die Rache der Sith angekündigt, dass er eine Real-TV-Serie folgen lassen würde, welche die Lücke zu Episode VI - Eine neue Hoffnung schließen würde. Sieben Jahre ist das...

    Kino.de Redaktion  
  • Hollywood bald ohne George Lucas?

    American Graffiti. Indiana Jones. Star Wars. Drei klassische und unvergessliche Filme und / oder Film-Franchises, an deren Entstehung George Lucas ein mehr oder minder großes Wort mitgeredet hat. Die auf 3D getrimmten Star Wars-Prequels kommen ab 9. Februar wieder in die Kinos, während der von Lucasfilm produzierte Kriegsfilm Red Tails bald seine Premiere in den USA begehen wird. Und was kommt danach vom Altmeister...

    Kino.de Redaktion  
  • "Episode III"-Nachdreh in England

    "Episode III"-Nachdreh in England

    Den Rohschnitt hat George Lucas Auserwählten schon gezeigt, nun gibt's letzte Aufnahmen für das Finale der "Star-Wars"-Reihe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nachdreh zu "Episode III" in Sydney

    Nachdreh zu "Episode III" in Sydney

    Produzent Rick McCallum plant im Mai Nachdrehs für "Star Wars: Episode III". Die letzte Klappe war eigentlich schon im September '03 gefallen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Details zu "Episode III"

    Neue Details zu "Episode III"

    Padme ist schwanger und Yoda kämpft wieder: Die Produzenten verraten Teile der Handlung aus dem letzten "Star-Wars"-Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spiel mir das Lied von Cannes!

    Spiel mir das Lied von Cannes!

    Stars, Sternchen, Juroren und eine Hommage an die besten Komponisten der Filmgeschichte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Rick McCallum
  4. News