Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rick Kavanian
  4. News

News

  • "Bullyparade" kommt zum 20. Jubiläum ins Kino!

    "Bullyparade" kommt zum 20. Jubiläum ins Kino!

    Die Sketchshow auf ProSieben erlangte seiner Zeit Kultstatus und die drei Hauptakteure sind von den deutschen Kinoleinwänden seitdem nicht mehr weg zudenken. Heute wurde der langerwartete Film anlässlich des 20. Jubiläums angekündigt.

    Teresa Otto  
  • "Buddy": Neuer Trailer zu Bully Herbigs Komödie

    Eigentlich sollte ein Schutzengel einen vor unnötigen Gefahren schützen - nicht so Buddy. Michael "Bully" Herbig spielt in seiner neuesten Kinokomödie eben diesen Buddy, der seinem Schützling jede Menge Ärger und Chaos einbringt. Ein erster langer Trailer liefert den Beweis. Eine passende Sitcom "Bully macht Buddy" geht am 18. November auf ProSieben an den Start.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Hotel Transsilvanien" feiert Premiere

    "Hotel Transsilvanien" feiert Premiere

    Elyas M'Barek & Josefine Preuß ("Türkisch für Anfänger") feierten mit den Co-Synchronstimmen Rick Kavanian und Nora von Waldstätten und vielen Fans in Berlin große Deutschlandprmiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ottos Komödie "Otto´s Eleven" ab Dezember im Kino

    Der legendäre Komiker und Ostfriese Otto Waalkes meldet sich mit einer neuen Kinokomödie zurück: „Otto´s Eleven“.Darin übernimmt Otto die Hauptrolle als friedlicher Bewohner auf der winzigen Insel Spiegeleiland mit vier anderen Insulaner, bis der Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac strandet und ihn arglistig und widerrechtlich um seinen wertvollsten Besitz bringt: ein altmeisterliches Gemälde, das sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zootiere von "Madagascar 2" erhalten deutsche Stimmen

    Wie schon im ersten Abenteuer der Freunde aus dem New Yorker Zoo, konnte Universal für „Madagascar 2“ wieder die bekannten deutschen Sprecher der Tiere gewinnen: Schauspieler Jan Josef Liefers übernimmt die Stimme des Löwen Alex und die beiden Comedian Bastian Pastewka und Rick Kavanian werden die Stimmen der Giraffe Melman und des Zebras Marty auf die Leinwand bringen. Erster Trailer „Madagascar 2“ und einen zweiten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das "Wickie"-Geheimnis ist gelüftet

    Das "Wickie"-Geheimnis ist gelüftet

    Regisseur Michael Bully Herbig hat den Hauptdarsteller für seine Verfilmung der Kult-Zeichentrickserie "Wickie und die starken Männer" gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fatih Akin und Helmut Markwort in Schweiger-Komödie

    In der neuen Komödie von Til Schweiger, „1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ spielen auch Filmemacher Fatih Akin („Auf der anderen Seite“) und der Chefredakteur des Magazins Focus, Helmut Markwort, mit. Markwort stellt den Chefredakteur des mittelalterlichen Boulevardblatts „Schild“ dar. Zum buntgemischten Cast gehören unter anderen auch Thomas Gottschalk in der Rolle eines Königs, Hannelore...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schweiger gibt mit Kavanian Vollgas

    Schweiger gibt mit Kavanian Vollgas

    Nach dem Erfolg von "Keinohrhasen" stürzt sich Til Schweiger in die nächste Komödie. Zusammen mit Rick Kavanian reist er ins Mittelalter.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Schweiger zieht es zu den Rittern

    Nach seinem Erfolg mit Keinohrhasen, plant Til Schweiger jetzt seinen nächsten Streich. Noch dieses Jahr soll die Ritterkomödie Zwei Ritter geben Vollgas gedreht werden. Dabei handelt es sich um eine Mittelalter-Slapstickkomödie, für die auch Comedian Rick Kavanian (Lissi und der wilde Kaiser) vor die Kamera treten wird. Im Zentrum der Geschichte stehen Ritter Lanze und der Gauner Erdal. Im 13. Jahrhundert wollen...

    Kino.de Redaktion  
  • Komödie von Til Schweiger: "Zwei Ritter geben Vollgas"

    Regisseur Til Schweiger („Keinohrhasen“) wird in diesem Jahr eine neue Komödie mit dem Titel „Zwei Ritter geben Vollgas“ inszenieren. Er übernimmt in dem Slapstick auch eine Rolle an der Seite von Rick Kavanian („Keinohrhasen“). Das Drehbuch stammt von Oliver Philipp und Oliver Ziegenbalg („Kein Bund fürs Leben“) und spielt in Franken im 13. Jahrhundert. Ritter Lanze und der Hochstapler Erdal wollen die entführte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die "Keinohrhasen" hoppeln weiter

    Die "Keinohrhasen" hoppeln weiter

    Über fünf Millionen Zuschauer wollten bisher die Liebeskomödie von und mit Til Schweiger sehen. Kein Wunder, dass er bereits an Teil zwei arbeitet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bullys neuer Kino-Streich

    Bullys neuer Kino-Streich

    Nach Karl May und Star Trek bekommt nun auch "Sissi" ihr Fett weg: Comedy-Star Michael "Bully" Herbig arbeitet an einem Film über Österreichs Monarchin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bully spukt als "Hui Buh"

    Bully spukt als "Hui Buh"

    Als Held von Büchern und Hörspielen hat das tollpatschige Schlossgespenst viele Kinderherzen erobert. Nun soll es auch durchs Kino geistern.

    Ehemalige BEM-Accounts