Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Richard Harris
  4. News

News

  • Warner bringt "Der Graf von Monte Christo" ins Kino

    Warner Bros Pictures möchte nach dem erfolgreichen Kinofilm „Sherlock Holmes“ mit Robert Downey Jr. nun einen weiteren Romanklassiker neu in die Kinos bringen. Produzent Kevin McCormick widmet sich der Romanvorlage „Der Graf von Monte Christo“ von Alexandre Dumas, der von Drehbuchautor Ian Shorr in eine moderne und futuristische Version adaptiert wird. Die Suche nach einem Regisseur kann nun beginnen, auch ist noch keine...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gandalf zaubert am besten

    Gandalf zaubert am besten

    Filmfans haben den bärtigen Magier aus "Der Herr der Ringe" zum größten Zauberer der Filmgeschichte gekürt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Angst des Regisseurs vorm Elfmeter

    Die Angst des Regisseurs vorm Elfmeter

    Teil zwei des großen Filmchecks verbindet Theo Lingen mit Sönke Wortmann und klärt nebenbei die Frage nach dem besten Fußballfilm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dumbledore wird Supermans Vater

    Dumbledore wird Supermans Vater

    In "Superman Returns" soll Michael Gambon den leiblichen Vater des Superhelden spielen, der seinen Sohn auf die Erde schickt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Hemmings verstorben

    David Hemmings verstorben

    Der Kultstar der 60er-Jahre erlag während Dreharbeiten in Rumänien im Alter von 62 Jahren einem Herzinfarkt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hermione ist ein "Babe"

    Hermione ist ein "Babe"

    Die Crew versteht "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" als Film über die Pubertät. Bei Darstellerin Emma Watson stimmt das auf jeden Fall.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Simpsons treffen Harry Potter

    Die Simpsons treffen Harry Potter

    In einer der nächsten "Simpsons"-Folgen reist die gelbe Albtraumfamilie nach England - und trifft dort J.K. Rowling und Ian McKellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Gambon als Dumbledore bestätigt

    Michael Gambon als Dumbledore bestätigt

    Endlich ist es fix: Die Nachfolge des verstorbenen Richard Harris als Oberzauberer Albus Dumbledore wird der Ire Michael Gambon antreten.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "Gandalf" wird der neue Dumbledore

    "Gandalf" wird der neue Dumbledore

    Ian McKellen tritt im dritten "Harry Potter"-Abenteuer in die Fußstapfen des verstorbenen Richard Harris

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry Potter mag's gefährlich

    Harry Potter mag's gefährlich

    Man sollte schon ein furchtloser Typ sein, wenn man die meiste Zeit auf einem wild durch die Gegend fliegenden Besen verbringt, sich gefährliche Zauberstab-Duelle liefert und dem Bösen immer wieder Paroli bietet. Wie gut, dass „Harry Potter„-Darsteller Daniel Radcliffe eine Vorliebe für die actionreichen Szenen entwickelt hat. Besonders viel Spaß hatte er beim halsbrecherischen Dreh einer Sequenz, in der er in 30m...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry Potter 3 ohne Schauspieler

    Harry Potter 3 ohne Schauspieler

    Eigentlich könnte alles in bester Ordnung sein im Harry Potter-Zauberuniversum. Der erste Teil „Harry Potter und der Stein der Weisen“ war ein Mega-Erfolg an allen Kinokassen dieser Welt. Teil 2 „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ läuft noch diesen Monat in den Kinos an. Dank der Potter-Mania ist nicht davon auszugehen, dass das zweite Abenteuer des Zauberlehrlings weniger Zuschauer ins Kino ziehen wird. Auch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Saruman bald Dumbledore?

    Saruman bald Dumbledore?

    Christopher Lee entwickelt sich langsam aber sicher zur Allzweckwaffe in Sachen Fantasy. Neben seiner Festanstellung in den Blockbuster-Reihen „Herr der Ringe“ und „Star Wars“ wartet nun schon der nächste Langzeit-Auftrag auf den einstigen Horror-Star. Der 80-Jährige ist nämlich als Ersatz für den kürzlich verstorbenen Richard Harris in der „Harry Potter“-Reihe im Gespräch. Er soll schon im nächsten Abenteuer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Abschied auf den Bahamas

    Abschied auf den Bahamas

    #LEFT]Sein letzter Wunsch wird ihm nun erfüllt: die Asche des am Freitag verstorbenen Schauspielers Richard Harris wird auf den Bahamas verstreut. Dort hatte der großartige Darsteller neben Irland seine zweite Heimat gefunden. Zuvor wird es in London eine kleine Abschiedszeremonie im Kreise der Familie geben. Treue Fans können Richard Harris bei offiziellen Trauergottesdiensten in London und Dublin die letzte Ehre...

    Ehemalige BEM-Accounts