Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Richard Gere
  4. News
  5. Richard Gere und die Pinguine

Richard Gere und die Pinguine

Richard Gere und die Pinguine
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 31.08.1949 in Philadelphia, Pennsylvania  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher

Schauspieler Richard Gere ist für Hauptrolle in dem Film Emperor Zehnder im Gespräch. Das Projekt ist dem Naturfotographen Bruno P. Zehnder gewidmet, der durch seine Fotos von Pinguinen berühmt geworden ist. Sein unermüdlicher Einsatz für die Umwelt brachte ihm den Titel "The Guardian of Antarctica" ein. Der Film basiert auf Ned Zeman’s Zeitungsartikel Death Among the Emperors, der im Januar 2000 in der Vanity Fair zu lesen war. Zusammen mit Daniel Bernstein verfasste der Autor das Drehbuch, das als eine Mischung als The English Patient und Out of Africa bezeichnet wird. High Fidelity Regisseur Stephen Frears wird wahrscheinlich die Regie übernehmen. Die Produktion beginnt Anfang nächsten Jahres.