Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Richard Fleischer
  4. News

News

  • Ersetzt Megan Fox nun McGowan in Red Sonja?

    Kino.de Redaktion06.04.2010

    Nachdem Megan Fox (New York für Anfänger) ein Angebot ablehnte, die nächste Lara Croft zu werden, scheint sie sich nun für das Remake von Red Sonja zu interessieren. Ursprünglich war für die Titelrolle Rose McGowan (Planet Terror) vorgesehen, doch nun kam das Gerücht auf, dass dieser Part Megan Fox angeboten wurde. Auch Douglas Aarniokoski (Animals), der als Regisseur vorgesehen war, soll nun ersetzt werden und...

  • Emmerich macht eine phantastische Reise

    Kino.de Redaktion16.08.2007

    Der deutsche Regisseur Roland Emmerich (The Day After Tomorrow) wagt sich für 20th Century Fox an das Remake des Science-Fiction-Klassikers Fantastic Voyage. Die Drehbuchautoren Marianne und Cormac Wibberley, welche schon den Abenteuerfilm Das Vermächtnis des geheimen Buches schrieben, sind für die Adaption im Gespräch. Im Original von 1966 leidet ein Wissenschaftler an einem Blutgerinnsel, dass nicht auf normalem...