Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rhona Mitra
  4. News

News

  • "Underworld 4": Kate Beckinsale kommt zurück

    "Underworld 4": Kate Beckinsale kommt zurück

    Ohne sie war die Vorgeschichte "Aufstand der Lykaner" zahnlos - in "Underworld 4" beißt Kate Beckinsale als Selene daher wie Teil 1 und 2 wieder selbst zu.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lucas und der Junge in der Box

    Rhona Mitra (Number 23), Jon Hamm, James Van Der Beek (Final Draft) und Josh Lucas (Poseidon), werden für Anders Andersons Thriller The Boy in the Box, vor die Kamera treten. Der Streifen, nach einem Drehbuch von Glenn Taranto, handelt von einem ungelösten Mordfall an einem Jungen, dessen mumifizierte Überreste, in einer Box gefunden wurden. Hamm spielt den Kleinstadt-Polizist, der den Fall lösen will, während seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Josh Lucas in Thriller "Boy in the Box"

    In dem Independent-Thriller „Boy in the Box“ spielt Josh Lucas („Poseidon“) den Vater eines ermordeten Jungen. 50 Jahre nach dem Verbrechen will der Polizeichef einer Kleinstadt den Mord aufklären, nachdem die mumifizierte Leiche des Jungen gefunden wurde. Jon Hamm („Ira & Abby“) spielt den Polizeichef, Rhona Mitra („Shooter“) seine Frau. Sein Regiedebüt gibt Anders Anderson nach einem Drehbuch von Glenn Taranto. 

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 'Underworld' geht in die dritte Runde

    Anders als bei den ersten beiden Teilen, übernimmt dieses Mal Patrick Tatopoulos, der die Kreaturen des ersten und zweiten Teils entwickelte, die Regie zu Underworld 3: The Rise of the Lycans. Underworld-Erfinder Len Wiseman begnügt sich zusammen mit Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Skip Williamson mit der Produktion. Das Drehbuch von Danny McBride erzählt die Geschichte der seit Jahrhunderten andauernden Blutfehde...

    Kino.de Redaktion  
  • Prequel "Underworld 3: The Rise of the Lycans"

    Das zweite Sequel des „Underworld“-Fantasythrillers wird ein Prequel mit dem Titel „Underworld 3: The Rise of the Lycans“ sein. Produzent Len Wiseman, der die ersten beiden Filme der Reihe inszenierte, sagte, diesmal werde das Underworld-Universum aus der Perspektive der Lycans gezeigt. Die Geschichte geht zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Kriege zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen...

    Ehemalige BEM-Accounts