Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Renny Harlin
  4. News
  5. Renny Harlin inszeniert "The Killer's Game"

Renny Harlin inszeniert "The Killer's Game"

Renny Harlin inszeniert "The Killer's Game"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 15.03.1959 in Riihimäki  Finnland
  • Berufe: Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Driven Regisseur Renny Harlin ist bei dem Projekt The Killer’s Game im Gespräch. Die Action Komödie hatte zuvor den Arbeitstitel „Godforsaken“ und basiert auf einem Roman von Jay Bonansinga. Die Story handelt von einem ausgebrannten Profikiller, der auf sich selbst ein Kopfgeld aussetzt. Dummerweise bemerkt er kurz darauf, dass er Vater wird und schöpft neuen Lebensmut. Trotzdem sind die Killer hinter ihm her und er muss zusammen mit seiner Freundin quer durch Europa fliehen. Renny Harlins nächster Film ist übrigens der Thriller Mindhunters mit Val Kilmer und Christian Slater in den Hauptrollen.