Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Renée Zellweger
  4. News

News

  • "Bridget Jones 3" ist in Arbeit

    "Bridget Jones 3" ist in Arbeit

    Lange mussten die Fans von "Bridget Jones" auf einen dritten Teil warten. Doch jetzt hat die Produktion wieder Fahrt aufgenommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Belushi in The Whole Truth

    James "Jim" Belushi, der jüngere Bruder von Blues Brothers-Star John Belushi, wird demnächst im Krimidrama The Whole Truth zu sehen sein. Lange stand er im Schatten seines viel zu früh verstorbenen Bruders, der in Fachkreisen als multitalentierter Wunderknabe galt. Mit der Zeit mauserte sich Jim Belushi allerdings zum respektablen Action-Comedy-Darsteller und feierte Ende der 80er-Jahre Erfolge mit Filmen wie Red Heat...

    Kino.de Redaktion  
  • Keanu Reeves ersetzt Daniel Craig

    Keanu Reeves ersetzt Daniel Craig

    Im Justizdrama "The Whole Truth" wurde nach der Absage von Daniel Craig mit Keanu Reeves ein würdiger Nachfolger gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keanu Reeves in The Whole Truth

    Keanu Reeves, der im Kino zuletzt als Samurai im Fantasy/History-Spektakel 47 Ronin zu sehen war, übernimmt die Hauptrolle in The Whole Truth. Der 50-jährige Hollywood-Star tritt damit an die Stelle von Schauspielkollegen und James-Bond-Darsteller Daniel Craig, zwei Monate nachdem dieser dem Projekt den Rücken gekehrt hatte. Reeves wird in The Whole Truth einen Anwalt spielen, der die Verteidigung eines Teeagers übernimmt...

    Kino.de Redaktion  
  • Bridget Jones 3: Tod einer Hauptfigur

    Bridget Jones 3: Tod einer Hauptfigur

    Im dritten Roman "Verrückt nach ihm" um Kultpummelchen Bridget Jones stirbt eine der Lieblingsfiguren - also auch in der geplanten Verfilmung.

    Ehemalige BEM-Accounts