Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ray Winstone
  4. News
  5. "Beowulf"-Held Winstone wird sexsüchtig

"Beowulf"-Held Winstone wird sexsüchtig

Ehemalige BEM-Accounts |

Ray Winstone Poster
© Warner

Von wegen Ray wer? Amateur-Boxer Ray Winstone hat Hollywood erobert!

Ray Winstone: unerschrocken als "Beowulf" und untreu als "Ladies' Man" Bild: Warner

Zuletzt fiel Ray Winstone als rechte Hand von Jack Nicholson in „The Departed“ auf, jetzt spielt er die Hauptrolle in dem heiß ersehnten Animationsabenteuer „Die Legende von Beowulf„. Den nächsten aufregenden Part hat der Brite mit den markanten Gesichtszügen gerade an Land gezogen: Als Vertreter für Kosmetikprodukte wird er in „Death of a Ladies‘ Man“ von Tür und Tür ziehen und dabei reihenweise die Schlafzimmer seiner Kundinnen unsicher machen.

Das vergnügte Leben des sexsüchtigen Handlungsreisenden nimmt eine dramatische Wendung, als seine Ehefrau Selbstmord begeht und er gezwungen ist, seinen neunjährigen Sohn auf seine Geschäftsreisen mitzunehmen…

Frauenheld mit australischem Witz

Für „Death of a Ladies‘ Man“ arbeitet Ray mit einem bewährtem Team. Musiker Nick Cave, der das Drehbuch schreibt, und Regisseur John Hillcoat haben mit ihm bereits den epischen Outback-Western „The Proposition“ gedreht. Die beiden Australier wollen ihren nächsten Coup in Großbritannien filmen und mit einer kräftigen Portion Down-Under-Humor würzen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare