Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ray Stevenson

Ray Stevenson

Schauspieler
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 25.05.1964 in Lisburn, Nordirland  Großbritannien
  • Berufe: Schauspieler
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ray Stevenson

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Orlando Bloom ist ein Musketier

    Kino.de Redaktion24.05.2010

    Letzte Woche wurde verkündet, dass Regisseur Paul W.S. Anderson seine moderne Version von Die drei Musketiere in 3D drehen wird. Nun wurden Gerüchte bestätigt, dass Orlando Bloom die Rolle des Herzog von Buckingham übernehmen wird. Zu ihm gesellen sich Matthew Macfadyen, Ray Stevenson und Luke Evans als Musketiere und Christoph Waltz als Kardinal Richelieu. Mads Mikkelsen spielt den gemeinen Rochefort, Logan Lerman...

  • Drei neue Krieger für Thor

    Kino.de Redaktion18.11.2009

    Schon im Januar will Kenneth Branagh mit den Dreharbeiten an der Comicadaption Thor beginnen. Da trifft es sich gut, dass nun Gerüchte die Runde machen, dass sich Stuart Townsend (Chaos Theory), Ray Stevenson (Outpost) und Tadanobu Asano für den Streifen verpflichten ließen. Sie werden Thors loyale, muskelbepackte Freunde Fandral, Hogun und Volstagg darstellen. Das Comic von 1965, das für den Kinofilm adaptiert wird...

  • Walken und Kilmer spielen Mafia

    Kino.de Redaktion07.05.2009

    Ray Stevenson (Outpost), Christopher Walken (Balls of Fury) und Val Kilmer (Conspiracy) übernehmen die Hauptrollen in The Irishman. Der Film wird von Jonathan Hensleigh (The Punisher) inszeniert und wurde von Rick Porrellos Roman To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia inspiriert. Dabei handelt es sich um die wahre Geschichte von Danny Greene (Stevenson). Dieser war ein gewalttätiger Amerikaner mit irischer...

  • Stevenson will Denzel das Book of Eli abjagen

    Kino.de Redaktion04.12.2008

    Ray Stevenson, der ab dem 5. Februar in der Marvelverfilmung Punisher: War Zone in den Kinos zu sehen ist, hat sich nun für Book of Eli verpflichtet. Ab Februar wird er dann neben Denzel Washington (American Gangster), Gary Oldman (The Dark Knight) und Mila Kunis (Max Payne) vor die Kamera treten. Er spielt einen Gesetzeshüter, der auf Eli (Washington) angesetzt wurde und diesen zur Strecke bringen soll. Dieser kämpft...

Wird oft zusammen gesucht