Ralph Fiennes

  • Pierce Brosnan: Warum es keinen weiblichen Bond geben wird

    Nicht mehr lange, und Daniel Craig gibt uns nach Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall in Spectre zum vierten Mal den Eliteagenten des britischen Geheimdienstes MI6. Pierce Brosnan, sein Vorgänger als James Bond, brachte es auch auf vier Auftritte. In einem Interview mit "Press Association" im Rahmen der Promotion zu seinem neuen Film, Lessons in Love, kam das Gespräch - wie könnte es auch anders sein - auch...

    Kino.de Redaktion  
  • Joseph Fiennes mit Hauptrolle in "The Last Race"

    Joseph Fiennes, BAFTA-nominierter Schauspieler für Shakespeare in Love und jüngerer Bruder von Ralp Fiennes, übernimmt die Rolle der schottischen Läuferlegende und tiefgläubigem Christen Eric Liddell in The Last Race. Der Film soll eine Art inoffizieller Fortsetzung des vierfach Oscar-prämierten Sportdramas die Stunde des Siegers aus dem Jahr 1981 werden. Die Stunde des Siegers handelt von der Rivalität der britischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Frischer Videoclip vom "Spectre"-Dreh

    Frischer Videoclip vom "Spectre"-Dreh

    Mit leuchtenden Augen videobloggen Regisseur Sam Mendes und "Bond"-Schurke Dave Bautista von einer PS-trächtigen Nacht in Rom.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Trailer zu "Spectre"

    Erster Trailer zu "Spectre"

    In unterkühlter und untypisch ruhiger Atmosphäre startet James Bond in seine 24. Mission.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drittes Bond-Girl für "Spectre"

    Drittes Bond-Girl für "Spectre"

    Neben Léa Seydoux und Monica Bellucci darf sich Daniel Craig in seiner kommender 007-Mission auch auf die schöne Stephanie Sigman freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Neuer Videoblog vom "SPECTRE"-Dreh

    Neuer Videoblog vom "SPECTRE"-Dreh

    Diesmal meldet sich Regisseur Sam Mendes zu Wort, zeigt seine Stars bei der Arbeit und verrät erste Details zur Handlung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doppelter Terror in "Spectre"

    Doppelter Terror in "Spectre"

    Offenbar bekommt es 007 in "Spectre" gleich mit zwei Schurken-Organisationen zu tun.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond 24 heißt Spectre - Christoph Waltz spielt Blofeld

    Nun ist es enthüllt: Der Skyfall-Nachfolger trägt den Titel Spectre, und wie bereits gemunkelt wurde, wird Christoph Waltz in die Rolle von Bonds Nemesis Blofeld schlüpfen. Der weitere Cast von Spectre wurde ebenfalls bestätigt. Dave Bautista wird Mr. Hinx spielen und als Schurken-Handlanger 007 physisch tüchtig zusetzen. Bond-Girl wird Lea Seydoux, die in Spectre als Madeleine Swann auftreten wird. Hinzu gesellen...

    Kino.de Redaktion  
  • Bond 24 wird "Spectre"

    Bond 24 wird "Spectre"

    Beim Titel des neuen Bond-Films stand offenbar die berühmte Verbrecherorganisation Pate. Als Bond-Gegenspieler Hannes Oberhauser steigt Christoph Waltz in den Ring.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Monica Bellucci im Gespräch für Bond 24

    Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci wurde in Hollywood meist für die eher aparten Rollen reserviert. Nun wird sie mit Bond 24 in Verbindung gebracht. Die Rolle der Femme Fatale scheint Monica Bellucci durchaus zu liegen. In Filmen wie Der Zauber von Malena, Der Pakt der Wölfe und auch in zwei Matrix-Episoden durfte sie bereits mit ihrer sinnlichen Ausstrahlung das (männliche) Publikum bezirzen. Aus der...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Ralph Fiennes
  4. News