• Im Dreh: Neue Komödie vom "Stromberg"-Macher

    Im Dreh: Neue Komödie vom "Stromberg"-Macher

    Beim Dreh zu "Nicht mein Tag" mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein. Das Drehbuch um einen Bankräuber, der sich mit seiner Geisel verbündet, stammt von Ralf Husmann!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Moritz Bleibtreu und Axel Stein in Bestseller-Adaption "Nicht mein Tag"

    Moritz Bleibtreu und Axel Stein haben die Hauptrollen in "Nicht mein Tag" übernommen. Die Action-Komödie nach dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Ralf Husmann schickt die beiden auf eine wilde Flucht vor der Polizei, die von "Bang Boom Bang"-Macher Peter Thorwarth inszeniert wird. Kinostart von "Nicht mein Tag" ist nächstes Jahr.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Video Champions 2012

    Die Video Champions 2012

    Zum 13. Mal traf sich am 14. November in München hochkarätige Prominenz aus Home-Entertainment, Musik, Film und Fernsehen zur Verleihung der Video Champions.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fans finanzieren "Stromberg"-Kinofilm

    Fans finanzieren "Stromberg"-Kinofilm

    "Stromberg" ins Kino? Da gaben die Fans gerne: In einer Woche kamen eine Million Euro für die Produktion des Kinofilms zusammen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Nominierungen für "Deutschen Fernsehpreis"

    Großer Jubel bei der Bekanntgabe der Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2007 gestern Abend in Berlin: Sechs ProSieben-Produktionen sind achtmal für die begehrte Trophäe nominiert, darunter allein dreimal „Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich“. ProSieben-Chef Andreas Bartl: „Ich gratuliere den Nominierten ganz herzlich. Mit diesen sechs außergewöhnlichen und unverwechselbaren Produktionen...

    Ehemalige BEM-Accounts