1. Kino.de
  2. Stars
  3. Radost Bokel
  4. RTL: Dschungelcamp legt weiter zu - Radost ist raus

RTL: Dschungelcamp legt weiter zu - Radost ist raus

Ehemalige BEM-Accounts |

Auch am Dienstagabend schaffte es das Dschungelcamp die 40-Prozent-Marke in der Zielgruppe zu knacken und erreichte zugleich den höchsten Wert dieser Staffel.

Insgesamt 6,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten die neue Ausgabe ein, was beim Gesamtpublikum für einen Marktanteil von tollen 31,1 Prozent reichte. Noch besser sah es wieder einmal in der werberelevanten Zielgruppe aus: 4,01 Millionen 14- bis 49-jähriger Zuschauer  erzielten einen Marktanteil von hervorragenden 42,6 Prozent. Es bleibt nun abzuwarten, wie weit nach oben die Quoten bis zum Finale am Samstagabend noch gehen werden.

Am Dienstagabend musste zudem Radost Bokel – obwohl sie kurz davor noch mehr oder minder gut ihre erste Dschungelprüfung hinter sich gebracht hatte – das Camp verlassen. Wirklich traurig schien sie darüber jedoch nicht wirklich zu sein. Nun sind es nur noch sechs Kandidaten – wer wird es als nächstes treffen und wer schafft es ins große Finale?

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL: Dschungelcamp legt weiter zu - Radost ist raus

    Auch am Dienstagabend schaffte es das Dschungelcamp die 40-Prozent-Marke in der Zielgruppe zu knacken und erreichte zugleich den höchsten Wert dieser Staffel. Insgesamt 6,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten die neue Ausgabe ein, was beim Gesamtpublikum für einen Marktanteil von tollen 31,1 Prozent reichte. Noch besser sah es wieder einmal in der werberelevanten Zielgruppe aus: 4,01 Millionen 14- bis 49-jähriger...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Momo" hält die Zeit an

    "Momo" hält die Zeit an

    Mit ihren großen braunen Kulleraugen verzauberte Radost Bokel in der Literaturverfilmung nach Michael Endes Roman das deutsche Kinopublikum.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare