Radha Mitchell Poster

ARD: "Zauber der Liebe" mit Morgan Freeman im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Donnerstag, 1. Juli 2010, präsentiert das Erste um 22.45 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Zauber der Liebe“ mit Morgan Freeman in der Hauptrolle.

Das Drama dreht sich um den alternden Professor Harry Stevenson der Zeuge eines mal kuriosen, mal schmerzhaften Liebesreigens, seiner Nachbarn wird. Der sensible Coffee-Shop-Besitzer Bradley etwa hat ein Talent dafür, sich immer in die falschen Frauen zu verlieben. Oder der junge, aus einfachen Verhältnissen stammende Kellner Oscar. Er will mit der selbstbewussten Chloe ein neues Leben beginnen – und schwört damit den Zorn seines brutalen Vaters herauf…In den weiteren Rollen sind neben Morgan Freeman u.a. Greg Kinnear, Selma Blair, Radha Mitchell und Billy Burke mit an Bord.

News und Stories

Kommentare