1. Kino.de
  2. Stars
  3. Quentin Tarantino
  4. News
  5. Tarantino wartet auf Uma Thurman

Tarantino wartet auf Uma Thurman

Kino.de Redaktion |

Quentin Tarantino Poster

Nach der unverhofften Schwangerschaft von Schauspielerin Uma Thurman hatte Regisseur Quentin Tarantino ein kleines Problem. Für seinen Film Kill Bill hatte die gute Uma monatelang trainiert, um sich optimal auf die Rolle vorzubereiten. Doch durch die Schwangerschaft konnte sie den Drehtermin nicht wahrnehmen. Also was tun? Nachdem spekuliert wurde, daß Lucy Liu in die Bresche springen würde, hat Quentin Tarantino nun den Gerüchten endgültig ein Ende gesetzt. Er gab bekannt, daß er an Uma Thurman als Hauptdarstellerin festhält und hat den Drehstart für Januar festgelegt. In dem Film bringt eine Frau alle Männer zur Strecke, die sie jemals betrogen haben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare