Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Quentin Tarantino
  4. News
  5. Quentin Tarantino’s Rückkehr

Quentin Tarantino’s Rückkehr

Quentin Tarantino’s Rückkehr
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 27.03.1963 in Knoxville, Tennessee  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann

Es ist schon ein Paar Jährchen her, als wir den letzten Quentin Tarantino Film im Kino sahen. Doch der kultige Regisseur plant seine große Rückkehr und will ein Prequel zu Pulp Fiction und Reservoir Dogs machen. Der Film soll The Vega Brothers heißen und handelt von Vincent und Vic Vega. Vincent (Pulp Fiction) soll wieder von John Travolta gespielt werden und Vic alias Mr. Blonde (Reservoir Dogs) wird wieder von Michael Madsen verkörpert. Da beide ihren Film nicht überlebten, konnte Quentin Tarantino ein Sequel vergessen. Außerdem wird der Regisseur bei dem Film Kill Bill Regie führen und somit seine alte Pulp Fiction Kollegin Uma Thurman wiedertreffen.