Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Quentin Tarantino
  4. News
  5. Quentin Tarantino im Pech

Quentin Tarantino im Pech

Kino.de Redaktion |

Quentin Tarantino Poster

In kürze wollte Regisseur Quentin Tarantino mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film Kill Bill beginnen. Für die Hauptrolle verpflichtete er Uma Thurman und schrieb ihr die Rolle auf den Leib. Im Gegenzug trainierte sie fleißig und übte unzählige Martial Arts Kampftaktiken ein. Doch nun scheint all die Müh für die Katz, denn Uma Thurman erwartet ein Kind von ihrem Ehemann Ethan Hawke. Regisseur Quentin Tarantino sitzt nun in der Klemme, entweder er versucht den Film abzudrehen, bevor die Babypause eingelegt werden muß, oder er schaut sich nach einer anderen Schauspielerin um. Da der die Rolle speziell auf Uma Thurman zugeschnitten hat, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als warten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare