Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Quantico
  4. News
  5. Quantico Staffel 3 bestellt: Wann kommt die neue Staffel nach Deutschland?

Quantico Staffel 3 bestellt: Wann kommt die neue Staffel nach Deutschland?

Quantico Staffel 3 bestellt: Wann kommt die neue Staffel nach Deutschland?
© ABC/Pro7

Nach dem spannenden Finale werden sich einige Krimifans fragen, wie es mit Agentin Parrish weitergeht. Eine gute Nachricht gibt es bereits. Der US-Sender ABC hat eine 3. Staffel von „Quantico“ bestellt.

Poster Quantico Staffel 1

Streaming bei:

Poster Quantico Staffel 2

Streaming bei:

Poster Quantico Staffel 3

Streaming bei:

Auch wenn die 2. Staffel von „Quantico“ nicht an die Erfolge der ersten Season anknüpfen konnte, scheinen die Verantwortlichen bei ABC an das Format zu glauben. Im Zuge der May Sweeps, bei dem die  US-Serienverlängerungen bekannt gegeben werden, hat ABC „Quantico“ Staffel 3 angekündigt. Ein kleines Manko gibt es dabei. Statt 22 Episoden wird es diesmal nur 13 geben. Damit zieht der Sender die Konsequenzen aus den schwindenden Einschaltquoten, die „Quantico“ seit der 2. Season plagen. Als Fan kann man nur hoffen, dass die verkürzte Season die Serie aus dem Tief holt und noch viele weitere Staffeln ermöglicht.

Homeland Staffel 7 geplant: Wie geht es weiter?

Quantico: 10 Fun-Facts zur Serie

Quantico Staffel 3: Wann kommt sie in Deutschland und was wissen wir bisher?

Ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt. Bisher kamen die einzelnen Season im September in den USA  heraus. Wahrscheinlich wird es bei der 3. Staffel von „Quantico“ nicht anders sein. Falls sie im September 2017 im US-Fernsehen Premiere feiert, könnt etwa ein halbes Jahr später Pro7 die deutsche TV-Ausstrahlung übernehmen. Demnach wäre die Deutschlandpremiere Anfang 2018 wahrscheinlich.

Bosch Staffel 4

Was die Besetzung angeht, gibt es einen wichtigen Wechsel: Showrunner Joshua Safran tritt zurück. Ein Ersatz wurde noch nicht gefunden. Wir können uns aber auf ein Wiedersehen mit Priyanka Chopra freuen, die auch in der kommenden Season die Hauptrolle übernehmen wird.

Folgende Schauspieler könnten zurückkehren:

  • Priyanka Chopra als Alex Parrish
  • Jake McLaughlin als Ryan Booth
  • Johanna Braddy als Shelby Wyatt
  • Russell Tovey als Harry Doyle
  • Blair Underwood als Owen Hall
  • Marlee Matlin als Jocelyn Turner
  • Alan Powell als Mike McQuigg