Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Clint Eastwoods Sohn klaut Autos

    Clint Eastwoods Sohn klaut Autos

    Nach Herzschmerz in "Kein Ort Ohne Dich" liefert Scott Eastwood demnächst im Kracher "Overdrive" die selbe harte Action wie einst sein legendärer Vater.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    In seiner erster Action-Rolle bittet Oscarpreisträger Sean Penn zum Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn macht "Last Face"

    Sean Penn macht "Last Face"

    Die Geschichte um eine Liebe in Zeiten des südafrikanischen Bürgerkriegs sollte eigentlich schon längst verfilmt sein. Jetzt nimmt Penn die Sache einfach selbst in die Hand.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kehrt Liam Neeson in Taken 3 für 20 Millionen Dollar Gage zurück?

    Der ebenso knallharte wie geradlinige Action-Thriller 96 Hours (Taken) war eine der großen Überraschungen des Jahres 2009. Liam Neeson gab darin den Ex-Agenten Bryan Mills, dessen Tochter Kim (Maggie Grace) von einer albanischen Mädchenschlepperbande während eines Paris-Urlaubs entführt worden war. Ihm blieben exakt 96 Stunden, um sie zu finden. Danach würde die Spur erkaltet sein. Atemlos ging es in der Folge weiter...

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare