1. Kino.de
  2. Stars
  3. Pierce Brosnan
  4. News
  5. Brosnan: Halle keine Granate im Bett

Brosnan: Halle keine Granate im Bett

Ehemalige BEM-Accounts |

Pierce Brosnan Poster

Halle und Pierce: Im Bett hat's nicht gefunkt

Viele hätten nur zu gerne mit Pierce „My name is Bond“ Brosnan getauscht: Im Skript zu „Stirb an einem anderen Tag“ steht eine heiße Liebesszene mit Oscar-Beauty Halle Berry.

Doch obwohl der smarte Ire einräumt, dass auch er sich auf das Leinwand-Love-in gefreut hatte, zeigte er sich nach getaner Arbeit restlos enttäuscht:

„Diese Liebesszenen klingen immer so schön sinnlich, dabei ist das Ganze völlig skurril: Man zieht sich gemeinsam mit einer wunderschönen Frau aus und muss gleichzeitig aufpassen, dass man keine Brüste und Brustwarzen und was weiß ich noch sieht. Dann kriecht noch der Regisseur mit unter die Bettdecke und versucht, irgendwie eine vernünftige Aufnahme zustande kriegen, und im Bett sind überall Kameras.“

Bilderstrecke starten(309 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pierce Brosnan

Kleiner Trost für Pierce: Nach diesem Erlebnis dürfte er zumindest keine Probleme haben, seiner hübschen Gattin Keely Shaye Smith glaubhaft zu versichern, dass sie sexy Halle locker aussticht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare