Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Pierce Brosnan
  4. News
  5. Bond 20 ist getauft

Bond 20 ist getauft

Ehemalige BEM-Accounts |

Pierce Brosnan Poster

Nach langem Zögern haben sich die Filmemacher nun endlich für den finalen Namen des 20. Bond Abenteuers entschieden: „Die Another Day„, zu deutsch etwa „Stirb an einem anderem Tag“, wird der neue Agentenfilm mit Pierce Brosnan in der Titelrolle heißen.

Pierce Brosnan

Die Dreharbeiten sind seit Januar unter der Regie des Neuseeländers Lee Tamahori („Im Netz der Spinne„) im vollen Gange, mit dem US-Start wird im November gerechnet.

Neben Oscarpreisträgerin Judi Dench („Shakespeare in Love„) als Geheimdienstchefin M ist auch wieder der britische Starkomiker John Cleese („Harry Potter und der Stein der Weisen„) als Q zu sehen. Zum Jubiläum hat man sich nicht lumpen lassen und die oscarnominierte Darstellerin Halle Berry („Passwort: Swordfish„, „Monster’s Ball„) als Bondgirl auserwählt.

Jüngst meinte Regisseur Baz Luhrmann („Moulin Rouge„), der für visuell höchst fantasievolles Kino steht, dass er liebend gerne auch einmal einen James Bond-Film drehen würde: „Ich sollte nicht wirklich daran denken, was ich tun will, sondern was nötig ist, um in meiner persönlichen Entwicklung weiterzukommen. Jetzt ist es wahrscheinlich nötig, einen James Bond Film zu machen. Das könnte durchaus passieren, alles könnte passieren.“ Klasse Idee!

Foto: Columbia TriStar

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare