Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Pierce Brosnan
  4. News
  5. Anziehender Anwalt

Anziehender Anwalt

Ehemalige BEM-Accounts |

Pierce Brosnan Poster

Wenn Scheidungsanwälte eine Beziehung führen, wird es kompliziert.

Pierce Brosnan in "Evelyn"

Besonders, wenn einer davon Pierce Brosnan ist. In „Laws of Attraction“ droht seine Liaison mit einer Kollegin zu scheitern - der Andrang beim smarten Iren ist einfach zu groß, außerdem haben die beiden gestressten Rechtsverdreher schon aus Berufsgründen nie Zeit füreinander. Leider können sich die beiden ja nicht gegenseitig engagieren.

Das Drehbuch stammt von Karey Kirkpatrick („Chicken Run - Hennen Rennen„), Brosnan selbst wird die romantische Komödie zusammen mit David T. Friendly („Dr. Dolittle„) produzieren.

Kein Neuland für sexy Pierce: Er hatte schon das Familiendrama „Evelyn“ selbst produziert. Dort spielt er an der Seite von „E.R.„-Star Julianna Margulies einen Vater, der seine Frau und seinen Job verliert.

Noch dazu verweigert ihm ein veraltetes Gesetz das Sorgerecht für seine vier Kinder. Unerschrocken zieht Brosnan gegen die irische Regierung und die katholische Kirche vor Gericht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories