Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Pierce Brosnan
  4. News

News

  • The Son: Serie in Deutschland sehen - Stream & TV

    The Son: Serie in Deutschland sehen - Stream & TV

    Kristina Kielblock18.05.2017

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman "The Son" erzählt die Serie die Geschichte der Familie McCullough. Ihr seht die Western-Serie gerade sehr günstig im legalen Stream.

  • Pierce Brosnan: Warum es keinen weiblichen Bond geben wird

    Kino.de Redaktion23.09.2015

    Nicht mehr lange, und Daniel Craig gibt uns nach Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall in Spectre zum vierten Mal den Eliteagenten des britischen Geheimdienstes MI6. Pierce Brosnan, sein Vorgänger als James Bond, brachte es auch auf vier Auftritte. In einem Interview mit "Press Association" im Rahmen der Promotion zu seinem neuen Film, Lessons in Love, kam das Gespräch - wie könnte es auch anders sein - auch...

  • Resident Evil 6 - definitiv das letzte Kapitel, sagt Ali Larter

    Kino.de Redaktion17.08.2015

    Seit nunmehr 13 Jahren beschert Regisseur Paul W.S. Anderson der Fangemeinde des ursprünglichen Video-Games mit schöner Regelmäßigkeit Resident Evil-Filme. Das futuristische Action-Spektakel, um skrupellose Konzerne, Zombies, Monster, Mutanten und Superwesen, dessen Star seit der ersten Episode Kampfamazone Alice (Milla Jovovich) ist, spielte mittlerweile insgesamt über eine Milliarde Dollar ein und zählt zu den...

  • Jackie Chan und Owen Wilson wiedervereint in "Shanghai Dawn"

    Kino.de Redaktion15.05.2015

    Nachdem es Jackie Chans Rush Hour-Team Up mit Chris Tucker mittlerweile auf eine Trilogie bringt, wurde es endlich Zeit, mit der Western-Kung-Fu-Comedy gleichzuziehen. Nach Shanghai Noon und Shanghai Knights dürfen sich die Fans nun auf Shanghai Dawn freuen. Und selbstverständlich ist Owen Wilson alias Roy O’Bannon ebenfalls wieder mit von der Partie. Gerüchtweise könnte es die beiden diesmal nach Ägypten verschlagen...

  • Stefanie Scott spielt Pierce Brosnans Tochter im Cyber-Thriller "I.T."

    Kino.de Redaktion29.04.2015

    Nach seinem Abschied als James Bond im Jahre 2002 wäre anzunehmen gewesen, dass Pierce Brosnan es in Zukunft etwas ruhiger angehen lässt. Der inzwischen 62-jährige scheint es aber noch einmal wissen zu wollen: Letztes Jahr bescherte uns der irische Schauspieler mit November Man einen astreinen Actioner, und auch sein nächstes Projekt I.T. klingt vielversprechend. Pierce Brosnan war für I.T. schon seit 2013 gesetzt...

  • 007 im Briten-Wahlkampf

    007 im Briten-Wahlkampf

    Ehemalige BEM-Accounts02.04.2015

    Premier-Kandidat Ed Milliband fordert, ein britisches Denkmal einzureißen: 007 soll künftig von einer Frau verkörpert werden, am besten von Rosamund Pike.



  • Kein Entkommen für Owen Wilson

    Kein Entkommen für Owen Wilson

    Ehemalige BEM-Accounts09.03.2015

    Der Trailer für "No Escape" zeigt: Der Sonnyboy ist zurück im ernsten Fach - im todernsten sogar.

  • Bond-Bösewicht Gottfried John stirbt nach langer Krankheit

    Kino.de Redaktion03.09.2014

    Der beliebte deutsche Schauspieler Gottfried John mit dem unverwechselbaren Gesicht stirbt an den Folgen seines Krebsleidens im Alter von 72 Jahren. Gottfried Johns Karriere verlief alles andere als geradlinig. Nach einer schwierigen Kindheit (er kommt 1942 mitten im Krieg auf die Welt, seinen Vater lernt er nie kennen, er lebt zeitweise in Heimen) entdeckt er früh seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Bevor er...

  • Gottfried John ist tot

    Gottfried John ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts02.09.2014

    Deutschland trauert um einen großen Charakterdarsteller. Bereits am Montag erlag Gottfried John einem Krebsleiden.

  • Brosnan sollte Batman spielen

    Brosnan sollte Batman spielen

    Ehemalige BEM-Accounts21.08.2014

    Im Batman-Film von 1989 sollte Pierce Brosnan die Rolle übernehmen, die dann an Michael Keaton ging. Denn der Ex-Bond fand Superhelden albern - damals...