Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Philip Seymour Hoffman
  4. News

News



  • Harold Ramis verstirbt im Alter von 69 Jahren

    Es ist bereits der dritte große Abschied in Folge. Erst kommt Paul Walker bei einem Verkehrsunfall ums Leben, dann stirbt Philip Seymour Hoffman an einer Überdosis, und nun scheidet mit Harold Ramis ein cineastisches Multitalent aus dem Leben, das den Filmfans manch einen unvergesslichen Klassiker bescherte. Der Autor, Regisseur und Schauspieler wurde vor allem für seine Arbeit mit Bill Murray und Dan Aykroyd bekannt...

    Kino.de Redaktion  
  • Philip Seymour Hoffman tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden

    Er war genau das alles, was die Kunstwelt der Traumfabrik nicht ausmacht. Philip Seymour Hoffman war authentisch und echt, ein greifbarer Typ mit Ecken und Kanten; nicht sonderlich attraktiv, nach den in Hollywood gängigen Schönheitsidealen - von rundlicher Statur und pausbäckig samt oft strubbeligem Bart - hatte er lange einen Außenseiterstatus inne. Und so spielte er auch mit Vorliebe verschrobene, unangepasste...

    Kino.de Redaktion  
  • Philip Seymour Hoffman stirbt mit 46

    Philip Seymour Hoffman stirbt mit 46

    Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman wurde von einem Drehbuchautor im Badezimmer seiner Wohnung in New York tot aufgefunden. Viele Stars reagieren fassungslos.

    Ehemalige BEM-Accounts