Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Phil Lord
  4. News

News



  • Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Einer schon gespenstischen Pechserie zum Trotz soll "Ghostbuster 3" unbedingt kommen. Jetzt mit Geisterjägerinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird "21 Jump Street" zur Trilogie?

    Wird "21 Jump Street" zur Trilogie?

    Die Regisseure von "21 Jump Street" und seinem Nachfolger "22 Jump Street" könnten sich noch einen weiteren Ableger der TV-Serie vorstellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Zombieland"-Macher für "Ghostbusters 3"?

    "Zombieland"-Macher für "Ghostbusters 3"?

    Noch immer stehen die startklaren Geisterjäger ohne Regisseur da. Nun soll es Ruben Fleischer werden - doch den möchte auch Marvel anheuern

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ghostbusters": Regie-Duo Phil Lord und Chris Miller gehen unter die Geisterjäger

    Die "Ghostbusters" kommen doch: Nachdem Ivan Reitman als Regisseur der Kinokomödien aus den 80er Jahren kürzlich Platz für einen neuen Regisseur gemacht hat, haben sich schnell zwei Nachfolger eingefunden: Das Regie-Duo Phil Lord und Chris Miller von "21 Jump Street" und "The LEGO Movie".

    Ehemalige BEM-Accounts