Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Peter Weller

Peter Weller

Schauspieler • Sprecher • Regisseur
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 24.06.1947 in Stevens Point, Wisconsin  USA
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher, Regisseur
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Peter Weller

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Erste Handlungsdetails für Star Trek 2 - Into Darkness

    Kino.de Redaktion27.11.2012

    Es war im 2009 als J.J. Abrams mit Star Trek 11 eine neue Ära in der History des Star-Trek-Kontinuums einläutete. Um freie Hand in einem Scifi-Universum zu haben, das bereits über vier Jahrzehnte mit fünf Serien und zehn Filmen vorgeformt worden war, die in einer fiktiven Zeitrechnung von Mitte des 22. bis zur zweiten Hälfte des 24. Jahrhunderts angesiedelt sind, löschte er einfach die bisherige Zeitlinie aus und...

  • Robocop-Remake glänzt mit Schauspielprominenz

    Kino.de Redaktion08.06.2012

    Das Robocop-Remake von José Padilha, der als Regisseur damit in die Fußstapfen Paul Verhoevens (Starship Troopers) tritt, mausert sich immer mehr zu einem ambitionierten Projekt. Nachdem bereits Charakterdarsteller Gary Oldman sich zum Cast gesellte, der demnächst als Commissioner Gordon in The Dark Knight Rises zu sehen sein wird, stieß nun auch Samuel L. Jackson hinzu, der vor Kurzem noch als Nick Fury in Marvel’...

  • Der neue Robocop - Weniger Blech und mehr Mensch

    Kino.de Redaktion29.03.2012

    Inzwischen ist es ausgemachte Sache, dass es 2013 unter der Regie von Jose Padhila ein Robocop-Remake geben wird. Hauptdarsteller Joel Kinnaman äußerte sich nun über den futuristischen Cyborg-Polizisten und dass er im Remake anders aussehen wird, als man es von Paul Verhoevens Original gewönnt ist. Die Rolle wird menschlicher werden und damit mehr schauspielerische Leistung abfordern. Peter Weller seinerzeit war meist...

  • Erst schießen, dann fragen - Robocop-Reboot nimmt konkrete Züge an

    Kino.de Redaktion02.02.2012

    Ein Vierteljahrhundert ist es bereits her, das Paul Verhoevens Robocop auf den Straßen der amerikanischen Automobilmetropole Detroit für Recht und Ordnung sorgte. Der erste Teil besitzt sicherlich einen gewissen Kultstatus, die zweitklassigen Fortsetzungen eher nicht. Schon lange wird über ein Remake/Reboot gemunkelt, doch das Ganze wollte einfach nicht Fahrt aufnehmen. Nun könnte endlich Bewegung in die Angelegenheit...

Wird oft zusammen gesucht