• Hugh Grant spielt Peter Lawford

    Schauspieler Hugh Grant, der zuletzt in Bridget Jones: The Edge of Reason zu sehen war, übernimmt in einer Biographie von Peter Lawford die Titelrolle. Lawford war Mitglied des berühmt-berüchtigten „Rat Pack“ um Frank Sinatra und machte vor allem als Playboy und Party-Gänger von sich Reden. In die Schlagzeilen geriet er außerdem nach dem Tod von Marilyn Monroe, da diese zusammen mit seinem Schwager Robert Kennedy...

    Kino.de Redaktion  
  • Grant als Playboy-Legende

    Grant als Playboy-Legende

    Hugh Grant wird in seinem neuen Film Peter Lawford verkörpern - einen Schwerenöter aus Frank Sinatras "Rat Pack".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Denzel bringt Sammy Davis jr. ins Kino

    Denzel bringt Sammy Davis jr. ins Kino

    Nach dem Buch "In Black and White: The Life of Sammy Davis jr." verfilmt Denzel Washington die Geschichte des legendären Entertainers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt Damon träumt von "Ocean's Twelve"

    Matt Damon träumt von "Ocean's Twelve"

    Die Dreharbeiten zu „Ocean’s Eleven“ haben Matt Damon so viel Spaß gemacht, dass er nun eine von Steven Soderbergh verfasste Fortsetzung dieses Blockbusters herbeisehnt. Im Remake zu dem gleichnamigen Film von 1960, in dem Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Peter Lawford die Hauptrollen spielten, verkörperte Damon die Rolle des Nachwuchs-Diebes Linus Caldwell. Damon über seinen neuen Traum: „Ich hoffe...

    Ehemalige BEM-Accounts