Orlando Bloom will zurück zu "Fluch der Karibik"

Ehemalige BEM-Accounts |

Peter Jackson Poster

Ruf mich an, Jerry!

Orlando Bloom würde gerne wieder die Segel setzen in "Fluch der Karibik 5" Bild: Walt Disney

Dieser Kommentar von „Herr der Ringe„-Star Orlando Bloom geht eindeutig in Richtung Produzentenpapst Jerry Bruckheimer, dem Mastermind hinter den „Fluch der Karibik„-Filmen: „Ich war traurig, dass ich ihm vierten Film nicht dabei war und vermisse die Arbeit daran - wenn sie mich zurück haben wollen würden, wäre ich natürlich sofort bereit!“, verkündet Orlando Bloom in Hollywood.

Bloom

Doch danach lief Orlando Blooms Karriere nicht ganz so weiter wie vielleicht gedacht. Seine Auftritte im Episodenkunstwerk „New York, I Love You“ oder in der Esoterik-Dramödie „Sympathy for Delicious“ sahen nur Arthouse-Fans oder Festival-Besucher. Und im großen Blockbuster „Die drei Musketiere“ war Orlando Bloom zwar als Fiesling Buckingham mit von der Partie, die Rollen als Titelhelden heimsten aber jüngere Kollegen ein.

Herzensbrecher Will Turner: Anjelica statt Elizabeth?

Bilderstrecke starten(40 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Peter Jackson

Auch die Rückkehr nach Mittelerde wird Orly kaum zufriedenstellen: Zwar tritt er in Peter JacksonsHobbit„-Filmen als Elb Legolas in jener Rolle wieder auf, wegen der ihm auch heute noch millionen Mädchenherzen zufliegen - doch in der Vorgeschichte zu „Der Herr der Ringe“ hat der anmutige Bogenschütze nur einen kurzen Gastauftritt.

Wie praktisch, dass die „[link id=4977526]Fluch der Karibik„-Reihe dagegen immer neuen Abenteuern entgegen schippert und die Drehbücher dazu recht kurzfristig je nach Verfügbarkeit der Stars geschrieben werden - wobei Johnny Depp als Hauptdarsteller natürlich gesetzt ist! Nach dem Erfolg von „Fremde Gezeiten“ sind nun mindestens zwei weitere Abenteuer um Jack Sparrow geplant. Kein Problem, darin auch Will Turner unterzubringen, selbst wenn Keira Knightley weiter bei ihrem „Nein!“ bleibt.

Immerhin hat Neuzugang Penélope Cruz als Jacks Ex-Flamme Angelica der Geschichte um den exzentrischen Piratenkapitän neue Impulse verliehen. Wie würde sich Jack ärgern, wenn ihm nun beispielsweise der schöne Will Turner bei seiner Hass-Liebe Anjelica in die Parade führe? Aber vielleicht fällt Jerry Bruckheimer & Co. auch noch etwas viel Besseres ein - sofern sie überhaupt geneigt sind, Orlando Blooms indirekter Aufforderung Folge zu leisten…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Peter Jackson
  5. Orlando Bloom will zurück zu "Fluch der Karibik"