1. Kino.de
  2. Stars
  3. Peter Jackson
  4. News
  5. Frodo attackiert Sam

Frodo attackiert Sam

Ehemalige BEM-Accounts |

Peter Jackson Poster

Gute Freunde kann niemand trennen? Doch!

Elijah Wood

Wood über den Grund für den Eingriff: „Wir wollten zeigen, wie gefährlich der Ring ist, wie sehr er Frodo beeinflusst - und was die Macht, sogar die engsten Freunde gegeneinander aufzuhetzen, für eine ungeheure Bedrohung für ganz Mittelerde bedeutet.“

Auf der Extended Edition der DVD-Version wird die Kampfszene sogar noch länger und härter sein.

Bilderstrecke starten(40 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Peter Jackson

Nachdem die Gefolgschaft des Rings im zweiten Teil von Peter Jacksons Trilogie zerbricht, bleiben nur noch die beiden Hobbits, um die Bürde des von Sauron geschaffenen Rings zu tragen und Tolkiens fantastische Fabelwelt vor dem Untergang zu retten.

Am Freitag hat die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) an „Die zwei Türme“ das Prädikat „besonders wertvoll“ vergeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare