Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Peter Falk
  4. Peter Falk cancelt neuen "Columbo"

Peter Falk cancelt neuen "Columbo"

Peter Falk cancelt neuen "Columbo"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 16.09.1927 in New York City, New York  USA
  • Gestorben: 23.06.2011
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher, Regisseur, Kameramann

Vor gut zwei Jahren entstand der letzte TV-Film der Serie „Columbo“, in der Peter Falk seit den 70er Jahren recht unregelmäßig immer mal wieder als kauziger Kommissar im Trenchcoat zu sehen ist. Ein neuer Teil der Serie scheitert nun daran, dass Falk und der TV-Sender ABC sich nicht über das Script einigen können. Der Sender will Falks Lieblingsdrehbuch nicht und umgekehrt. In einem Interview sagte Falk zum vom Sender gewählten Script, dass Columbo hier zwischen Unterwäschemodels ermitteln würde und der Sender nur aufgrund der Möglichkeit viel nackte Haut zu zeigen das Drehbuch ausgewählt hätte. Falk hat sich fürs erste von dem Projekt nun distanziert.