ZDF: "Vicky Cristina Barcelona" mit Penelope Cruz im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Penélope Cruz Poster

Das ZDF präsentiert am Montagabend, 4. Juli 2011 um 22.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Vicky Cristina Barcelona“ mit Penelope Cruz, Scarlett Johansson und Javier Bardem in den Hauptrollen.

Die romantische Komödie dreht sich um Vicky und Cristina, zwei amerikanische Freundinnen, die den Sommer in Barcelona verbringen wollen. Dabei haben die jungen Frauen konträre Ansichten über die Liebe - während die verlobte Studentin Vicky nach Sicherheit strebt, sucht Cristina die große Leidenschaft. Kurz darauf lernen die Frauen den Maler Juan Antonio kennen. Vicky kann den Spanier nach einem amourösen Abenteuer nicht mehr vergessen, gibt aber doch ihrem Verlobten das Jawort. Cristina zieht hingegen in Juan Antonios Haus, wo sich bald auch seine feurige Ex-Frau, Maria Elena, einfindet…

Regie bei „Vicky Cristina Barcelona“ führt Woody Allen, der auch für das Drehbuch zuständig ist. In den weiteren Rollen sind neben Penelope Cruz, Scarlett Johansson und Javier Bardem auch Rebecca Hall, Kevin Dunn und Patricia Clarkson zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Javier Bardem und Penelope Cruz in Biopic über Pablo Escobar

    Das Leben von Pablo Escobar, des berühmt-berüchtigten Drogenbarons und Chefs des gefürchteten Medellín-Kartells, einer Privatarmee, die einzig dem Zweck diente, seine kriminellen Machenschaften zu schützen, bietet für Filmemacher mehr als genug Stoff für ein Filmepos. Die Hauptrollen in dem Biopic mit Titel Escobar gingen nun an Skyfall-Bösewicht Javier Bardem und an Penelope Cruz (The Counselor). Regie in Ecobar...

    Kino.de Redaktion  
  • Justin Bieber darf für Ben Stiller laufen

    Justin Bieber darf für Ben Stiller laufen

    Wenn Hollywood ruft, lässt sich Justin Bieber nicht zweimal bitten. Schon gar nicht, wenn es um einen Auftritt in "Zoolander 2" geht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Penélope Cruz
  5. ZDF: "Vicky Cristina Barcelona" mit Penelope Cruz im Free-TV