Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Penélope Cruz
  4. News

News

  • Javier Bardem und Penelope Cruz in Biopic über Pablo Escobar

    Das Leben von Pablo Escobar, des berühmt-berüchtigten Drogenbarons und Chefs des gefürchteten Medellín-Kartells, einer Privatarmee, die einzig dem Zweck diente, seine kriminellen Machenschaften zu schützen, bietet für Filmemacher mehr als genug Stoff für ein Filmepos. Die Hauptrollen in dem Biopic mit Titel Escobar gingen nun an Skyfall-Bösewicht Javier Bardem und an Penelope Cruz (The Counselor). Regie in Ecobar...

    Kino.de Redaktion  
  • Justin Bieber darf für Ben Stiller laufen

    Justin Bieber darf für Ben Stiller laufen

    Wenn Hollywood ruft, lässt sich Justin Bieber nicht zweimal bitten. Schon gar nicht, wenn es um einen Auftritt in "Zoolander 2" geht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fluch der Karibik 5: Weibliche Hauptrolle an Kaya Scodelario

    In den ersten drei Abenteuern der kultigen karibischen Piraten war es noch Keira Knightley, die neben Hollywood-Superstar Johnny Depp und Orlando Bloom zu sehen war. Die vierte Episode, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, musste allerdings ohne die aparte britische Schauspielerin und auch ohne Bloom auskommen. An die Stelle von Knightley trat bekanntermaßen Penelope Cruz. Und im fünften Aufguss des milliardenschweren...

    Kino.de Redaktion  
  • Fünf Ladies gegen Jack Sparrow

    Fünf Ladies gegen Jack Sparrow

    Pardon, Käpt'n Jack Sparrow! Die letzte Casting-Runde für die Rolle der schönen Piratenbraut läuft.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Venedig: "Große Gefühle und Leidenschaften"

    Venedig: "Große Gefühle und Leidenschaften"

    Festival-Chef Alberto Barbera über die 71. Festspiele von Venedig, sein Verhältnis zum Macher des deutschen Anwärters "The Cut" Fatih Akin und europäisches Kino vs. Hollywood.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett Johansson bekommt ein Baby

    Scarlett Johansson bekommt ein Baby

    Angeblich ist Scarlett Johansson schon im fünften Monat. Gesehen hat den Babybauch des Stars bisher niemand.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fluch der Karibik voraussichtlich 2016 - Christoph Waltz als Bösewicht?

    Nach dem übergroßen finanziellen Erfolg von Episode vier, der Fluch der Karibik-Reihe, war es beinahe sicher, dass noch ein weiteres Sequel folgen würde. Hatte doch Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt - und das, ganz ohne Orlando Bloom oder Keira Knightley, die kurzerhand durch Penelope Cruz ersetzt worden war. Das fünfte Piratenabenteuer wird nun voraussichtlich...

    Kino.de Redaktion