Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. So emotional reagieren die „Fast & Furious“-Stars auf Paul Walkers Geburtstag

So emotional reagieren die „Fast & Furious“-Stars auf Paul Walkers Geburtstag

So emotional reagieren die „Fast & Furious“-Stars auf Paul Walkers Geburtstag
© Universal

„Fast & Furious“-Star Paul Walker hätte vor Kurzem seinen 47. Geburtstag gefeiert. Verwandte und Freunde gedachten ihm mit emotionalen Botschaften.

Es ist immer noch kaum zu glauben, dass Paul Walker nicht mehr unter uns weilt. 2013 verstarb der „Fast & Furious“-Star an den Folgen eines Autounfalls und damit verlor die beliebte Auto-Actionreihe einen ihrer wichtigsten Schauspieler. Am 12. September 2020 hätte Walker seinen 47. Geburtstag gefeiert. Trotz seiner Abwesenheit haben seine engsten Kollegen und Verwandten nun Glückwünsche geäußert und emotionale Nachrichten an Paul Walker verschickt.

„The Fast and the Furious“ mit Paul Walker könnt ihr euch hier direkt im Stream anschauen

Dazu zählt auch seine 21-jährige Tochter Meadow Walker, die ein ganz privates und rührendes Bild in den sozialen Medien veröffentlichte. Darunter schrieb sie: „Dieser Moment, wenn ich realisiere, dass wir Zwillinge sind. Alles Gute an die schönste Seele, die es gibt“. Auch Paul Walkers Kollegen wie Vin Diesel und Ludacris widmen dem Schauspieler rührende und tolle Nachrichten, die ihr euch hier alle anschauen könnt:

Paul Walker traf für „Fast & Furious 9“ eine wichtige Entscheidung

Es ist in der Tat schön zu sehen, wie die „Fast & Furious“-Crew noch immer an ihren Kollegen zurückdenkt, auch wenn es vermutlich nicht ganz einfach ist. Der tragische Tod bleibt für die Stars wohl immer präsent, doch wie es im Leben so ist, muss es irgendwie weitergehen. Mittlerweile erwarten wir bereits „Fast & Furious 9“, in dem Schauspieler John Cena zum ersten Mal im Action-Franchise auftauchen wird. In einem Interview (via Cinemablend) verriet Vin Diesel, dass Paul Walker großen Einfluss auf die Entscheidung hatte, John Cena für „Fast & Furious 9“ einzustellen. Diesel habe noch immer eine starke Verbindung zu Walker und es fühlte sich für den Schauspieler so an, als ob sein verstorbener Freund ihm jemand geschickt hätte.

Schaut euch hier den Trailer zu „Fast & Furious 9“ an:

Fast and Furious 9 - Super Bowl 2020 Trailer Englisch

Cena wird nun Jacob darstellen, den Bruder von Dominic Toretto. Als der erste Trailer veröffentlicht wurde, spekulierten Fans, ob John Cena den neuen Bösewicht für Teil 9 verkörpern wird. Allerdings dementierte der Schauspieler die Gerüchte und ließ offen, ob seine Figur wirklich böse bleibt oder doch auf die Seite seines Bruders steht. Letztendlich werden wir es mit großer Sicherheit erfahren, sobald „Fast & Furious 9“ in den Kinos erscheint. Doch bis dahin müssen wir uns noch ordentlich gedulden. Ab dem 1. April 2021 soll der Blockbuster zu sehen sein.

Fahrzeuge sind bei „Fast & Furious“ wichtiger Bestandteil. Wie gut kennt ihr euch aber mit anderen Filmautos aus? Testet es hier:

Quiz: Könnt ihr diese Autos ihren Filmen zuordnen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.