Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fast and the Furious
  4. Zitate von Paul Walker: Weisheiten des verstorbenen Darstellers

Zitate von Paul Walker: Weisheiten des verstorbenen Darstellers

Zitate von Paul Walker: Weisheiten des verstorbenen Darstellers
© Columbia TriStar

Paul Walker erlangte vor allem mit einer Action-Reihe weltweite Berühmtheit. Neben seinen Filmen hat er aber auch ein paar denkwürdige Zitate hinterlassen.

The Fast and the Furious

Popularität erntete der gebürtige Kalifornier in erster Linie mit seinem Auftritt in „The Fast and the Furious“. Eine Actionfilm-Reihe, die der Amerikaner bis zum siebten Teil als Schauspieler begleitete. Zuvor war der talentierte Mime eher in Nebenrollen zu sehen, beispielsweise an der Seite von Tobey Maguire und Reese Witherspoon in der Tragikomödie „Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein“. Bis zu seinem tragischen Unfalltod im Jahr 2013 hatte sich der Schauspieler zum geachteten Hollywoodstar gemausert. Im Gedenken an Paul Walker zählen wir hier seine bekanntesten Zitate auf.

Paul Walker hat bei Fans und Filmschaffenden bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Video findet ihr ein paar schöne Erinnerungen an den verstorbenen Darsteller.

Anzeige
Fast & Furious 9: Erinnerungen an Paul Walker

Das sind die besten Zitate von Paul Walker

  • „Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.“
  • „Ich bin ein Macher, und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien – ich habe mir immer gesagt, ich sollte dort sein, ich sollte helfen.“
  • „Manchmal sind Hürden im Leben gar keine Hürden, sondern willkommene Herausforderungen.“
  • „Ich möchte die Freiheit haben zu tun, was immer ich möchte.“
  • „Meine Philosophie ist: Wenn du keinen Spaß damit hast, dann tu es nicht.“
  • „Egal wie viel Zeit du mit einem Mann verbringst, du wirst feststellen, dass wir alle noch kleine Jungs sind.“
  • „Ich habe immer daran geglaubt, dass es nur den einen wahren Seelenverwandten gibt. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass es mehrere sein können.“
  • „Ich liebe es, den Action-Kram zu machen. Das macht unglaublich viel Spaß!“
  • „Ich stehe meiner ganzen Familie sehr nahe.“
  • „Surfen beruhigt mich, es war schon immer eine Art von Zen-Erfahrung für mich. Der Ozean ist großartig, friedlich und beeindruckend. Der Rest der Welt um mich herum verschwindet, wenn ich auf einer Welle bin.“
  • „Ich wollte schon immer Autorennen fahren, schon als ich ein kleiner Junge war – genauso wie viele andere.“
  • „Ich haben einen Flugzeug-Hangar mit 17 Autos. Das ist kein Witz. Ich habe da auch eine Halfpipe – du weißt schon, so eine große Rampe, wo ich skateboarde. Das ist fantastisch! Das ist ein wahr gewordener Traum.“
  • „Ich habe keine Angst vor irgendwas. So bin ich eben.“
  • „Weißt du, alles, was wirklich zählt, ist, dass die Menschen, die du liebst, glücklich und gesund sind. Alles andere sind nur Streusel auf einem Eisbecher.“
  • „Meine Mama hat immer gesagt, kleine Mädchen erweichen das Herz ihrer Daddys.“

Hat dir "Zitate von Paul Walker: Weisheiten des verstorbenen Darstellers" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige