1. Kino.de
  2. Stars
  3. Paul W.S. Anderson
  4. News

News



  • "Pompeji": Erster bombastischer US-Trailer ist da!

    Am 27. Februar 2014 lässt Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") die antike Stadt Pompeji erneut untergehen. Wie sich dabei seine Stars Kit Harington, Emily Browning und Kiefer Sutherland als korrupter römischer Senator schlagen, könnt ihr nun im ersten deutschen Trailer zum 3D-Actioner sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Milla Jovovich als Star in James McTeigues Thriller Survivor

    Nachdem sich der Australier James McTeigue seine Sporen als Regieassistent verdient hatte - so unter anderem bei der Matrix-Trilogie - gab er 2007 sein Regie-Debüt mit der vielbeachteten Comic-Adaption V wie Vendetta. Weniger glanzvoll schnitten allerdings seine nächsten beiden Filme ab, Ninja Assassin und The Raven, letzterer basierend auf einem Gedicht des berühmten Gothic-Novel-Schriftstellers, Edgar Allan Poe....

    Kino.de Redaktion  
  • Paul W.S. Andersons "Pompeji": Feuer frei im ersten Teaser

    Im Februar 2014 lässt "Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson die antike Stadt Pompeji auf der großen Leinwand untergehen. Der erste Teaser Trailer lässt erahnen, wie der Katastrophen-Blockbuster mit Kit Harrington ("Game of Thrones") und Emily Browning ("Sucker Punch") in den Hauptrollen aussehen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Game of Thrones"-Star in erstem Bild aus "Pompeii"

    "Game of Thrones"-Star in erstem Bild aus "Pompeii"

    Als Jon Schnee begeistert Kit Harington in "Game of Thrones" die Fantasy-Fans. Demnächst lässt er im Vulkan-Epos "Pompeii" die Muskeln spielen, wie ein erstes Bild zeigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul W.S. Andersons Cast für "Pompeii" wächst

    Paul W.S. Andersons Film über den Vulkanausbruch, der Pompeij dem Erdboden gleichmachte, hat Cast-Zuwachs erhalten: Adewale Akinnuoye-Agbaje und Jessica Lucas werden bei "Pompeii" mitspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts