Paul T. Grasshoff

Schauspieler

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • "Anna und die Liebe": Interview mit Paul T. Grasshoff

    Der Schauspieler Paul T. Grasshoff spielt seit Mai 2009 in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ die Rolle des Alexander Zeiss, den Halbbruder von Jonas Broda (Roy Peter Link). Dieser kommt nach Berlin, als er erfährt, dass sein Vater, Robert Broda, gestorben ist. Nun will er rausfinden, wer sein Vater wirklich war, da er nie die Chance hatte ihn kennenzulernen. Dabei verliebt er sich in Anna Polauke (Jeanette Biedermann)&hellip...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat. 1: Bekannte Neuzugänge bei "Anna und die Liebe"

    Der ehemalige „Alles was zählt“-Schauspieler Thorsten Grasshoff wird in Zukunft in der Sat. 1-Telenovela „Anna und die Liebe“ zu sehen sein. Er übernimmt dort die Hauptrolle des Alexander Zeis , dem unehelichen Sohn von Robert Broda – also dem Halbbruder von Jonas und Gerrit. Seine Rolle scheint somit nicht ganz unwichtig im Verlauf der Serie zu sein. Ausgestrahlt werden die Folgen mit Thorsten Grasshof voraussichtlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Tränen bei der Soap "Alles was zählt"

    Am 27. November und 28. November um 19.05 Uhr geht es rund in der RTL-Soap „Alles was zählt“, denn die bevorstehende Hochzeit von Diana (Tanja Szewczenko) und Julian (Thorsten Grasshoff) endet in einer Tragödie: Julian bricht bei der Hochzeitszeremonie zusammen und stirbt in Dianas Armen. Damit endet die große Liebesgeschichte, die vor über einem Jahr begann.Julians plötzlicher Tod ist ein Schock für alle. Besonders...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Paul T. Grasshoff